Falls jemand keinen Carmes-Haut-Brion 2016 abbekommen hat: Den gibt's jetzt in der Marie-Jeanne¹ zum Schnäppchenpreis von 2.900,- €. Kaufen, Leute, kaufen!
Marie-Jeanne
Besten Gruß, Karsten
Re: Marie-Jeanne
Ach, das ist aber blöd mit dem Flaschenformat. Das paßt bei mir ja nirgendwo rein. 

LG
Andreas
Es soll keiner so wenig Wein trinken, dass er seiner Gesundheit schadet (Marc Aurel)
- Gerald
- Administrator
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Sieht irgendwie aus wie ein etwas zu dick geratener "Doppler" (österr. 2-Liter-Weinflasche, die üblicherweise für die einfachsten Weine verwendet wird).
Grüße,
Gerald

Grüße,
Gerald
... abgesehen von der Optik, über die es sich wohl genüsslich debattieren ließe, gibt es diese Sonderformat auch zu günstigeren Preisen in der Schweiz (1.867 € ex. tax) oder aus UK; (wine-searcher lässt grüssen).
Warum ich für das Volumen von 3 Flaschen jedoch diesen unsinnigen Mehrpreis in der Summe von mindestens 2.300 € gegenüber3 Einzelflaschen zahlen sollte erschließt sich mir keineswegs.
Warum ich für das Volumen von 3 Flaschen jedoch diesen unsinnigen Mehrpreis in der Summe von mindestens 2.300 € gegenüber3 Einzelflaschen zahlen sollte erschließt sich mir keineswegs.
Grüsse
Ralf
Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Ralf
Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
-
Aber Ralf, das ist doch einfach:olifant hat geschrieben:Warum ich für das Volumen von 3 Flaschen jedoch diesen unsinnigen Mehrpreis in der Summe von mindestens 2.300 € gegenüber3 Einzelflaschen zahlen sollte erschließt sich mir keineswegs.
Damit zeigst Du Deine Zugehörigkeit zum exklusiven Zirkel derjenigen, für die k€ dieselbe Relevanz besitzen wie €Cent für Otto-Normalo, und der Schöne Schein Priorität über schnöden Gebrauch.
Das hättest Du aber wirklich wissen können!

Besten Gruß, Karsten
- weinkennerin87
Hallo ihr Lieben,
wow, das sind mal Preise!
Vielleicht wenn ich befördert werde, dann gönne ich mir diesen Wein. Ein Schnäppchen
Liebe Grüße, Moni
wow, das sind mal Preise!

Vielleicht wenn ich befördert werde, dann gönne ich mir diesen Wein. Ein Schnäppchen

Liebe Grüße, Moni
Guter Wein ist ein Segen!