Tag des steirischen Weines im MQ am 26.3.2015

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Antworten
austria_traveller

Tag des steirischen Weines im MQ am 26.3.2015

Beitrag von austria_traveller »

Hallo Forum,
Lese gerade eher zufällig, dass übermorgen im Museumsquartier wieder der "Tag des steirischen Weines" stattfindet.
Geht jemand von euch hin ? Gerald, Weingeist ?
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Tag des steirischen Weines im MQ am 26.3.2015

Beitrag von Gerald »

Nein, bin da leider nicht in Wien.

Grüße,
Gerald
weingeist
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von weingeist »

Hallo Gerhard!

Früher war ich ganz gerne bei den Veranstaltungen von Wolfgang Obermaier. Es ist aber so wie fast überall - gerammelt voll, ein vernünftiges Verkosten fast nicht möglich und so war ich jetzt schon länger nicht mehr.

Gehe also nicht hin. Solltest Du hingehen, wäre es nett, wenn Du einige EIndrücke aus Deiner Sicht (gar nicht zu den Weinen, sondern eher, ob man wieder hingehen kann) schildern könntest.

Oja, natürlich auch zu den weinen..... :lol:

Übrigens, das musst Du nicht "zufällig" lesen. W. O. hat einen Mailverteiler, wo er über jede seiner Veranstaltungen informiert. Unter office@weintage.at kannst Du Dich sicher dazu registrieren. Und ein Mail in der heutigen Zeit mehr oder weniger, ist auch schon wurscht.
Liebe Grüße
weingeist
austria_traveller

Beitrag von austria_traveller »

Servus ihr beiden,

Ja dass Obermaier einen email-verteiler hat, habe ich gewusst.
Ich habe vor einiger Zeit meinen PC zusammengeräumt, da ist mir der Verteiler wohl abhanden gekommen.

Bei mir geht es sich leider auch nicht aus hinzugehen, obwohl die Veranstaltung sicherlich interessant wäre - WENN nicht so viele Leute wären. Oder man geht schon um 14:00, was aber auch kaum durchführbar wäre.

Aber ich werde mich mal bei dem newsletter anmelden; eigentlich hätte ich schon wieder vor an solchen Verkostungen teilzunehmen - man kann ja doch seinen Horizont damit erheblich erweitern.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“