Hallo!
Ab sofort kann über die Weine der 2. Themenwoche abgestimmt werden.
Auf eure Teilnahme freut sich
Alas
Neue Themenwoche eröffnet
- Alas
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Neue Themenwoche eröffnet
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
Re: Neue Themenwoche eröffnet
Hallo Alas,
wieviel Zeit haben wir nach der Abstimmung, um den Wein zu besorgen? Wann startet die Themenwoche? Es sind ja Themen darunter, die sehr speziell sind, was mir sehr gefällt. Da braucht man, nachdem das Ergebnis feststeht, vielleicht etwas Zeit, um den Wein auszuwählen und zu beschaffen. Ich hoffe, dass ein "Outsiderthema" gewinnt.
Viele Grüße
Birte
wieviel Zeit haben wir nach der Abstimmung, um den Wein zu besorgen? Wann startet die Themenwoche? Es sind ja Themen darunter, die sehr speziell sind, was mir sehr gefällt. Da braucht man, nachdem das Ergebnis feststeht, vielleicht etwas Zeit, um den Wein auszuwählen und zu beschaffen. Ich hoffe, dass ein "Outsiderthema" gewinnt.

Viele Grüße
Birte
- Alas
Hallo Birte!
Ich habe 10 Tage Zeit gegeben für die Abstimmung, also zwei Wochenenden. Die Woche selbst kann dann unmittelbar danach, also am 14. beginnen. Ich hoffe, das ist OK und Zeit genug sich einen Wein zu besorgen, zumal sich ja schon vorher abzeichnen wird, welches Thema gewinnt.
Zumindest einen Tavel oder einen Muscadet gibt es doch überall, oder nicht. Aber ich fürchte, die beiden haben keine Chance.
Vielleicht in einer weiteren Runde.
So long
Alas
Ich habe 10 Tage Zeit gegeben für die Abstimmung, also zwei Wochenenden. Die Woche selbst kann dann unmittelbar danach, also am 14. beginnen. Ich hoffe, das ist OK und Zeit genug sich einen Wein zu besorgen, zumal sich ja schon vorher abzeichnen wird, welches Thema gewinnt.
Zumindest einen Tavel oder einen Muscadet gibt es doch überall, oder nicht. Aber ich fürchte, die beiden haben keine Chance.
Vielleicht in einer weiteren Runde.
So long
Alas
- octopussy
Super, ich bin wieder dabei. Das Thema, für das ich abgestimmt habe, liegt leider bislang noch etwas abgeschlagen. Aber alle Themen finde ich sehr vielversprechend.
Beste Grüße, Stephan
- Alas
Hallo Stephan!
Prima, daß du wieder dabei bist!
Meiner Meinung nach ist bezüglich 'deines Themas' noch alles drin.
Mit bestem Gruß
Alas
Prima, daß du wieder dabei bist!
Meiner Meinung nach ist bezüglich 'deines Themas' noch alles drin.
Mit bestem Gruß
Alas