Seite 1 von 1
Neuer Food-Blog
Verfasst: So 12. Feb 2012, 09:58
von BerlinKitchen
Einen lesenswerten neuen Food-Blog gestern Abend entdeckt................
http://max-meckert.de/
Grüße aus Berlin,
Martin Zwick
http://www.berlinkitchen.com
Re: Neuer Food-Blog
Verfasst: So 12. Feb 2012, 11:56
von tubermagnatumpico
"Hallo!
Ich heiße Max Keller, bin 11 Jahre alt und habe diese Seite gegründet, weil ich großen Spaß am Essen habe. Auf dieser Seite will ich natürlich nicht nur meckern sondern auch loben."
... scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein
Danke für den Tipp, Martin.
edit: dachte zuerst, es handele sich bei "11 Jahre" um einen Schreibfehler. Für einen Elfjährigen macht er das sehr gut.
Re: Neuer Food-Blog
Verfasst: So 12. Feb 2012, 14:06
von Markus Vahlefeld
Da kein Impressum vorhanden (oder finde ich es nicht?), bleiben der Spekulation Tür und Tor geöffnet. Das ganze riecht nach einem Blog der Familie Keller aus Flörsheim/Dalsheim. Bist Du, Martin, per Zufall drauf gestoßen oder hast Du einen Tipp bekommen?

Re: Neuer Food-Blog
Verfasst: So 12. Feb 2012, 14:21
von Gerald
Eine whois-Abfrage hilft weiter. Registriert ist die Domain auf
Klaus-Peter Keller, Bahnhofstr. 1, 67592 Flörsheim-Dalsheim
Alles klar?
Grüße,
Gerald
Re: Neuer Food-Blog
Verfasst: So 12. Feb 2012, 14:38
von BerlinKitchen
Mensch Jungs, bitte den Ball flach halten! Hier haben wir den privaten blog von MAX.
Re: Neuer Food-Blog
Verfasst: So 12. Feb 2012, 15:29
von Birte
Mensch, seid Ihr langsam. Ich warte schon seit heute morgen darauf, wann er die Keller Prügel kriegt.

Re: Neuer Food-Blog
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 15:42
von BerlinKitchen
Re: Neuer Food-Blog
Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 12:52
von schneesurfer
ist da auf der Vinum-Startseite ein Quiz versteckt?
Bei mir ist rechts der Weintip der Redaktion ein 2009 Chateau Haut Batailley, jedoch mit dem Bild des 09er Batailley.
Wo kann ich meinen Gewinn abholen!! Konnte leiden an den Weihnachtsquizzz hier im Forum nicht teilnehmen.
Re: Neuer Food-Blog
Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 16:32
von Stu
Das ist doch wirklich nett gemacht. So oft, wie er erwähnt, dass er Säure mag wird er bestimmt auch mal ein großer Rieslingtrinker. Papa wird schon ein paar G-Maxe eingelagert haben
Besonder gefällt mir das hier
Mein Eltern trinken dort am liebsten Weine von Breuer oder Schönleber
Lg
Wolfgang