Wusste gar nicht, dass du zur GenerationZ gehörst...Ollie hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Subs 2042, wenn ich dann ins Forum plärren kann:
OK, Millennial.
Cheers,
Ollie

Gruß
Jean
Wusste gar nicht, dass du zur GenerationZ gehörst...Ollie hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Subs 2042, wenn ich dann ins Forum plärren kann:
OK, Millennial.
Cheers,
Ollie
+1!amateur des vins hat geschrieben:Danke für den Service, Ulli!
Danke, Ulli, dass du auch deinen Lieblingswein (UlliB hat geschrieben: Außerdem ist Feytit-Clinet erschienen, zu knapp 70 € im Handel. Der Preisaufschlag gegenüber dem 2020er scheint hier unter 10% zu liegen (ich habe für den keinen ex-nego-Preis).
Gruß
Ulli
Zum Beispiel ichpessac-léognan hat geschrieben:Deutlich mehr als Léo Barton (bei weniger hohen Noten und weniger Renommé)! Wer wird das subsen?Nora hat geschrieben:Château Gruaud Larose für 96,63 Euro im Handel.
Und noch etwas aus der Welt der Weinlyrik:harti hat geschrieben:Zum Beispiel ichpessac-léognan hat geschrieben:Deutlich mehr als Léo Barton (bei weniger hohen Noten und weniger Renommé)! Wer wird das subsen?Nora hat geschrieben:Château Gruaud Larose für 96,63 Euro im Handel.. Grund siehe Anhang (man achte auf die Störche
).
harti hat geschrieben:Zum Beispiel ichpessac-léognan hat geschrieben:Deutlich mehr als Léo Barton (bei weniger hohen Noten und weniger Renommé)! Wer wird das subsen?Nora hat geschrieben:Château Gruaud Larose für 96,63 Euro im Handel.. Grund siehe Anhang (man achte auf die Störche
).