PiGOTT Neues Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Bernd Schulz
Re: PiGOTT Neues Forum

Beitrag von Bernd Schulz »

Setze die Seite auf Kleinformat, sorge dafür, dass Du jeden Tag technische Probleme hast, dass sich niemand anmelden kann und kündige alle zwei Tage etwas an, was später oder nie eintreten wird.
:mrgreen: :mrgreen:

Birte, hast du denn schon gesehen, dass Johnny Cash (!) und Günther Jauch permanent auf "Weinhier" unterwegs sind? Schade nur, dass ich mich immer noch nicht registrieren kann, um mit diesen Herrschaften ausgiebig zu diskutieren! :mrgreen:

Nach den vollmundigen Ankündigungen vor einigen Wochen kann man die bisherige Entwicklung der Weinhier-Seite nur als unsäglich (und damit passend zu des Meisters kariertem Anzug, der unter der Startrubrik zu bewundern ist) bezeichnen. Aber wer weiß...Andersens Märchen....das Entlein.....

.... .....

Beste Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Bernd, ich fürchte Du wirst Dich noch einige Tage an Günther Jauchs und Jonny Cash`s Dauerpräsenz erfreuen dürfen, ohne mit Ihnen diskutieren zu können. :mrgreen:
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Also ich sehe da nur jemand in einem Darth Vader - Faschingskostüm vor der Mosel und eine Brücke, deren Pfeiler über den Reben zu schweben scheinen. Sieht ein bisschen aus, wie wenn ein 8-jähriger mit Photoshop ein bisschen herumgespielt hat ;)

Und auf der Pigott-Seite selbst liest man etwas von technischer Störung oder so. War vielleicht doch nicht so einfach zu programmieren, wie sich die guten Herren das vorgestellt haben?

Aber - wie schon angesprochen - müssen wir alle uns eben noch ein paar Wochen gedulden, auch wenn es schwerfällt, bis die größte Erfindung seit es Wein im Web gibt, wirklich online geht ;)

Grüße,
Gerald
DerFranki

Beitrag von DerFranki »

Gerald hat geschrieben:Aber - wie schon angesprochen - müssen wir alle uns eben noch ein paar Wochen gedulden...
Und blöde wir wir sind, werden wir genau das tun und täglich nachschauen, ob der Meister uns endlich Einlass gewährt.

Gerald hat geschrieben:...auch wenn es schwerfällt, bis die größte Erfindung seit es Wein im Web gibt, wirklich online geht ;)
Na gut, für so was Tolles, kann man durchaus etwas Geduld mitbringen. :D
Birte

Beitrag von Birte »

Liebe Pigottianer,
falls Ihr das hier lest, Euch das tägliche Ansehen einer leblosen Seite frustriert, Ihr nicht weiter zur Miteilungslosigkeit verdammet sein wollt, schreibt Euch doch einstweilen hier Euren weinhaften Kummer von den verlassenen Seelen.
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

DerFranki hat geschrieben:
Gerald hat geschrieben:Aber - wie schon angesprochen - müssen wir alle uns eben noch ein paar Wochen gedulden...
Und blöde wir wir sind, werden wir genau das tun und täglich nachschauen, ob der Meister uns endlich Einlass gewährt.
Also ich habe genau einmal auf die Seite geschaut und das nur weil heute jemand diese in facebook verlinkt hat. Ich fand sie eher abstoßend und unsympathisch. :| :roll: Den Text auf der Eingangsseite habe ich mir nicht durchgelesen. Wenn die Chose momentan nicht täglich immer wieder aufgewärmt werden würde, hätte ich die Seite längst vergessen. :shock:

Das ist aber nur meine Meinung und ich will auch niemand der die Seite mag oder mit den Verfassern in irgendeiner Beziehnug steht persönlich angreifen :)
Bild
Birte

Beitrag von Birte »

Das ist aber nur meine Meinung und ich will auch niemand der die Seite mag oder mit den Verfassern in irgendeiner Beziehnug steht persönlich angreifen
Uppps, da hat sich doch wohl niemand verdächtig gemacht. Na, das wäre ja ein Ding. :mrgreen:
Birte

Beitrag von Birte »

Folgende Mail kam gleich vier mal bei mir an. Boa, was freu`ik mir.
Wunder geschehen, auch in der Weinhier Werkstatt: wir sind endlich online! Herzlich wilkommen im neuen Zeitalter der Weinkommunikation! Einfach hier clicken um rein zu kommen: http://www.weinhier.de

Gr|_e & Danke,

Stuart Pigott, Brendan Howell & das Weinhier-Team
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Wunder geschehen, auch in der Weinhier Werkstatt: wir sind endlich online! Herzlich wilkommen im neuen Zeitalter der Weinkommunikation! Einfach hier clicken um rein zu kommen: http://www.weinhier.de

Gr|_e & Danke,
dass man im neuen Zeitalter der Weinkommunikation keine richtigen deutschen Umlaute zustande bringt, hätte ich persönlich ja nicht vermutet. Aber bei so bahnbrechenden Innovationen kann man sich natürlich nicht um solche Kleinigkeiten kümmern ;)

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Das mit der Voranmeldung und dem begehrten Nümmerchen, was ich ja hatte, hat auch nicht funktioniert. Ich musste mich neu anmelden. ;)
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“