Carl Ehrhard, Rüdesheim am Rhein

Bernd Schulz
Beiträge: 7663
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:55

Re: Carl Ehrhard, Rüdesheim am Rhein

Beitrag von Bernd Schulz »

puschel hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 11:54 … seine Berg Roseneck Kabis für kleines Geld herausragend…
Hallo Adi, Berg Roseneck Kabi habe ich ja schon probiert und in der Tat für sehr gut befunden! Mindestens eine Flasche davon liegt auch noch im Keller - sie wird wohl demnächst ihren Zapfen lassen müssen.....

Ich moppere nicht generell über das Weingut Ehrhard, Gott bewahre! Ich moppere nur über den "Old School".

Herzliche Grüße

Bernd
Antworten

Zurück zu „Rheingau“