was für ein Glück, dass Sie das, was mir aufgestoßen ist, übersetzen wollen. Ganz viele Niederländer verstehen und begreifen die deutsche Sprache ein wenig, aber echtes Reagieren in dieser Sprache ist etwas völlig anderes. Das beginnt für mich mit der falschen Interpretation der Überschrift: Wie = wie, und nicht wo, so wie ich es zunächst falsch aufgefasst habe.
Der Punkt, den ich machen/ansprechen will, sind meine Erfahrungen mit dem Weinhandel der Familie Spruch namens Internet Oase. Aus meiner Sicht hat sich da in den letzten Jahren einiges substanziell verändert, und nicht alleine im Hinblick auf die Kundenfreundlichkeit. Wie, was genau, keine Idee - daher meine Fragestellung.
Dass ich infolgedessen als Troll ausgemacht wurde, stellt für mich kein Problem dar. Es hat insgesamt mit meiner begrenzten Kenntnis der (deutschen) Sprache zu tun.
Wie denn auch immer wünsche ich allen Mitgliedern des Forums das Allerbeste, bleibt gesund, herzliche Grüße."
(Übersetzung völlig ohne Gewähr, da mein Hauptberuf auf einem ganz anderen Gebiet liegt