Re: Bordeaux 2008
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 10:12
Vor zwei Wochen:
Calon-Ségur trank sich (endlich mal) sehr schön. (Einige Stunden vorher doppelt dekantiert, um das Depot loszuwerden.)
Cheers,
Ollie
Calon-Ségur trank sich (endlich mal) sehr schön. (Einige Stunden vorher doppelt dekantiert, um das Depot loszuwerden.)
Cheers,
Ollie