Bordeaux 2008

Medoc und seine Appellationen, Bourg und Umgebung, Fronsac, Pomerol, Saint Emilion und Umgebung, Entre Deux Mers, Graves und Pessac-Leognan, Sauternes und Co.
Ollie
Beiträge: 2416
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Re: Bordeaux 2008

Beitrag von Ollie »

Vor zwei Wochen:

Calon-Ségur trank sich (endlich mal) sehr schön. (Einige Stunden vorher doppelt dekantiert, um das Depot loszuwerden.)

Cheers,
Ollie
Yeah, well, you know, that’s just like, uh, your opinion, man.

Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.

"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
Antworten

Zurück zu „Bordeaux und Umgebung“