PiGOTT Neues Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Birte

Re: PiGOTT Neues Forum

Beitrag von Birte »

das ich mich an die Zeiten erinnert fühle, an denen ich mit einem 300baud Modem ins "Internet" bin.
Das ist doch fein, dass der der Stuart so nostalgische Gefühle bei Dir erweckt. Aber stimmt schon, da funktioniert echt gar nix. Ich habe auch schon zwei Mal versucht, dort einen Kommentar zu hinterlassen, erfolglos. PR und Layout up to date, Technik tiefste Steinzeit. Mal sehen wie hoch meine Frustrationstoleranz ist.
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Bernd, Du kannst Dich auch ohne Nummer anmelden, lesen kannst Du ohne angemeldet zu sein.
Wie denn bitte? Wenn ich "Weinhier" bei Tante Google eingebe, gelange ich auf eine Seite, auf der es ohne die Eingabe des Namens, der Mailadresse und des "Anmeldungscodes" null Weiterkommen gibt!

Beste Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Bernd, das Forum geht erst heute Abend ab 18:00 Uhr an den Start, und wenn ich recht informiert bin, erst mal unvollständig. Vielleicht müssen sie es auch aufgrund technischer Probleme am Potsdammer Platz mit Tafel, Kreide und Nümmerchen ziehen versuchen, dann sind wir Aachener ausgeschlossen.
Birte

Beitrag von Birte »

HÄÄÄ???? Wo ist da was? Ich dachte die sind ab 18:00 Uhr online. Manchmal geht das auch schief, wenn man die Wartezeit und den Spannungsbogen ohne Erklärung überstrapaziert. Oder doch eine geheime Underground Organisation?
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

"Bleib cool! In weniger Stunden explodiert der Todesstern an diese Stelle!"

:roll: :roll:

Beste Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

"Bleib cool! In weniger Stunden explodiert der Todesstern an diese Stelle!"
Zu Befehl! Bereite mich in den nächsten Stunden demütig, geduldig und gehorsam auf die pigöttliche Apokalypse vor. :lol:
Birte

Beitrag von Birte »

Hi,hi, wenn man auf der Weinhier Seite auf Profil Seite geht, kann man jetzt so eine verkleinerte Form sehen mit Frau und Herr Mustermann. Und der Text unter "Über Uns", hat mich durchaus auch vergnügt. Zitat:" Also, zweifeln Sie keine Sekunde lang, in wenige Wochen wird WEINHIER der geilste Online-Community auf Planet Wein. Und ich habe immer Recht."
Na, dann hoffen wir mal, dass da noch Feuer zu Kohle kommt.
thvins
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von thvins »

Oh je, noch ein Forum mit jemandem, der immer Recht hat?

:shock: :lol: :roll:

Schaun mer mal...
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Birte

Beitrag von Birte »

Oh je, noch ein Forum mit jemandem, der immer Recht hat?
Du betreibst hier doch wohl nicht ein Forum mit jemandem, der immer zweifelt? Setze die Seite auf Kleinformat, sorge dafür, dass Du jeden Tag technische Probleme hast, dass sich niemand anmelden kann und kündige alle zwei Tage etwas an, was später oder nie eintreten wird. Du wirst Recht behalten. ;)
Chris

Beitrag von Chris »

Dann wünschen wir Herrn Pigott einen guten Start. Ich für meinen Teil fühle mich hier in der Comunity wohl genug und benötige keinen zusätzlichen Ort um mich auszutauschen.
Grüße, Chris
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“