Der Preis vom Baron ist wirklich enttäuschend. Das ist mehr als 2009 seinerzeit. Vielleicht sind da ja die beiden Flaschen hier der bessere Kauf (ich kauf sie nicht, aber wer will...)
[album]2971[/album]
Bordeaux 2015
- octopussy
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Bordeaux 2015
Beste Grüße, Stephan
und schwuppdiwups sieht der Preis für den Pontet Canet gar nicht mehr so schlimm aus....
Grüße,
wolf
Grüße,
wolf
„Es war viel mehr.“
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
-
Ich hab's ja schon befürchtet... ich lese ja sonst die Notizen von NM recht gerne, aber für diesen Satz zum Baron hätte ich ihn gerne mal kräftig geschüttelt: "If you want to know whether this 2015 is up there with the 2009 or 2010, the answer is unquestionably yes." Das hätte er ruhig auch mal in ein paar netten englischen Euphemismen verstecken können. 

- octopussy
...wenn denn Pontet Canet als Ersatz für den Baron herhalten könnte. Für mich definitiv nicht.innauen hat geschrieben:und schwuppdiwups sieht der Preis für den Pontet Canet gar nicht mehr so schlimm aus....
Beste Grüße, Stephan
-
Stimmt schon... aber stilistisch ist der Pontet halt auch kein richtiger Plan B für den Baron.innauen hat geschrieben:und schwuppdiwups sieht der Preis für den Pontet Canet gar nicht mehr so schlimm aus...
-
Ha! Soviel Eintracht zwischen Hamburg und München war ja selten!octopussy hat geschrieben:...wenn denn Pontet Canet als Ersatz für den Baron herhalten könnte. Für mich definitiv nicht.

- octopussy
Immerhin mehr als derzeit zwischen München und BerlinTrinkfreude hat geschrieben:Ha! Soviel Eintracht zwischen Hamburg und München war ja selten!octopussy hat geschrieben:...wenn denn Pontet Canet als Ersatz für den Baron herhalten könnte. Für mich definitiv nicht.

Beste Grüße, Stephan
Und in Berlin sitzen Merkel und ichoctopussy hat geschrieben:Immerhin mehr als derzeit zwischen München und BerlinTrinkfreude hat geschrieben:Ha! Soviel Eintracht zwischen Hamburg und München war ja selten!octopussy hat geschrieben:...wenn denn Pontet Canet als Ersatz für den Baron herhalten könnte. Für mich definitiv nicht.

„Es war viel mehr.“
Pontet Canet ist in jeder Hinsicht einzigartig
. Wenn mich jemand nach einem typischen Pauillac fragen würde - das wäre der letzte Wein, den ich nennen würde ....
Grüße
Hartmut

Grüße
Hartmut
-
Hat eigentlich irgendjemand der "Wissenden" ein Gefühl, bei welchem Preis Figeac dieses Jahr rauskommen könnte? Bei dem ist die Frage ja wirklich spannend, wo da der Orientierungspunkt liegt. Den 14er gab es für um die 80 EVP, beim 09er erinnere ich mich düster an Preise jenseits der 200er-Marke. Any ideas?