PiGOTT Neues Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
susa
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: PiGOTT Neues Forum

Beitrag von susa »

Ich hab heute einen 2009er Silvaner S Julius-Echter-Berg von Wirsching im Glas, wenn Du magst

;)

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
octopussy

Beitrag von octopussy »

Hier ein neues Update zum Pigott-Forum: http://www.stuartpigott.de/?p=1004&lang=de
Beste Grüße, Stephan
Birte

Beitrag von Birte »

Die neuesten Informationen von Pigott klären endlich die Homepage Frage. Der gewöhnliche Nutzer kann hier ganz unaufwendig, Name und Wohnort hinterlassen oder, falls er/sie/es möchte, mehr. Nur die Winzer sind auf ihren Seiten verpflichtet, ein ausreichendes Maß an Information zu geben. So gibt es auch eine gute, sichtbare Differenzierung zwischen Profis und Konsument. Weiterhin, klingt sehr vielversprechend
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Nachdem was man da liest, scheint das mehr oder weniger ein Facebook-Nachbau zu werden. Hoffentlich ohne den ganzen Spam, Würmer & Co ...

Eines muss man aber Meister Pigott lassen: beim Ankündigen (noch) nicht existierender Webseiten macht ihm keiner etwas vor, da kann sich sogar Microsoft eine Scheibe abschneiden ;)

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Heute Abend um 18:00 geht es los. Ihr freut Euch doch sicher alle schon so doll wie ich. :mrgreen:
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Birte hat geschrieben:Heute Abend um 18:00 geht es los. Ihr freut Euch doch sicher alle schon so doll wie ich. :mrgreen:
Nur ähnlich Birte, ähnlich :P

Wie ging noch der Spruch mit dem Sack Reis in China?
Bild
Birte

Beitrag von Birte »

Wie ging noch der Spruch mit dem Sack Reis in China?
Wen kümmert es, wenn in China ein Sack Reis umfällt, sagte mein Mathe Lehrer immer. Der sagte aber auch, jetzt kommt der spannende Moment, wo der Hund das Wasser lässt. Komisch nur, dass ich bis heute, trotz Premiumzugang mit heiss begehrtem Nümmerchen, keine Anmeldebestätigung erhalten habe.
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Jedenfalls glänzt Pigotts neues Forum durch eine sagenhafte Exclusivität :twisted:. Wie man auch nur mitlesen kann, ohne einen der legendären Flyer mit "Anmeldungscode" erhalten zu haben, ist mir nach wie vor nicht klar....

Die Frage ist, ob man so etwas wirklich "Forum" nennen soll. Unter einem Forum verstehe ich etwas, das nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.

Beste Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Bernd, Du kannst Dich auch ohne Nummer anmelden, lesen kannst Du ohne angemeldet zu sein. Mit dieser Nummer hast Du nur mehr Möglichkeiten, worin auch immer die bestehen. Allerdings wundere ich mich, wie eben schon erwähnt, dass ich noch keine Bestätigung habe. Wenn da mal nicht heute Abend das technische Chaos ausbricht.
Chris

Beitrag von Chris »

Die Seite von Stuart Pigott lädt bei mir so schnell, das ich mich an die Zeiten erinnert fühle, an denen ich mit einem 300baud Modem ins "Internet" bin.
Grüße, Chris
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“