Und Birte, frag' jetzt bitte nicht, warum ich das erst jetzt poste - ich habe die Funktion zum "Hochladen" solange gesucht.....(o.K. - stimmt nicht ganz, aber fast).
The Wineparty / Die Weinpartei
- weingeist
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: The Wineparty / Die Weinpartei
Nur als Beweis, ich hoffe, dass das erlaubt ist.
Und Birte, frag' jetzt bitte nicht, warum ich das erst jetzt poste - ich habe die Funktion zum "Hochladen" solange gesucht.....(o.K. - stimmt nicht ganz, aber fast).

Liebe Grüße
weingeist
weingeist
Entschuldige, aber ich verstehe es schon wieder nicht.
Grüße
Birte
Grüße
Birte
- weingeist
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Langsam, zum Mitschreiben....
Ich habe mehrere Berichte wirklich genauer gelesen (stehe auch noch immer dazu, dass sie mir gefallen), und dabei auch zufällig in diesen Teil gesehen, wo eben der Lapsus mit dem Flüchtigkeitsfehler (= fehlendes "i" beim Wort Partei) passiert ist. Nachdem ich darüber gelacht habe, dachte ich mir, ich lasse Euch etwas mitlachen.
Du hast dann, nachdem Dir Ulli "auf die Spürnge half", geschrieben, dass "i" fehle nicht. Und das hat mich dann schon etwas irritiert. Den Beweis wollte ich eigentlich schon im vorhergehenden Post antreten, aber ich versuchte eine Hardcopy hochzuladen, was nicht ging, sodass ich eben mit dem Snippingtool ein jpg erzeugt habe (und diese Idee kam mir eben erst jetzt).
Alles "paletti"?
Ich habe mehrere Berichte wirklich genauer gelesen (stehe auch noch immer dazu, dass sie mir gefallen), und dabei auch zufällig in diesen Teil gesehen, wo eben der Lapsus mit dem Flüchtigkeitsfehler (= fehlendes "i" beim Wort Partei) passiert ist. Nachdem ich darüber gelacht habe, dachte ich mir, ich lasse Euch etwas mitlachen.
Du hast dann, nachdem Dir Ulli "auf die Spürnge half", geschrieben, dass "i" fehle nicht. Und das hat mich dann schon etwas irritiert. Den Beweis wollte ich eigentlich schon im vorhergehenden Post antreten, aber ich versuchte eine Hardcopy hochzuladen, was nicht ging, sodass ich eben mit dem Snippingtool ein jpg erzeugt habe (und diese Idee kam mir eben erst jetzt).
Alles "paletti"?
Liebe Grüße
weingeist
weingeist
Sorry, ich habe nicht kapiert, dass das "i" auf der Seite fehlt. Ich habe nach Ullis Erklärung gedacht, das fehle in Deinem Text.
Grüße
Birte
Grüße
Birte
-
Manfred Klimek
Ich werd das i nachtragen, wenn ich Lust zu habe..
-
Manfred Klimek
Birthe: Ich saß die zwei Tage ununterbrochen neben Nowak. Nur so geht das. Und ich habe Zeit meines Lebens mit exzellenten Artdirektoren gearbeitet (zb bei Tempo, Zeitmagazin, Wallpaper oder früher beim Stern). Deren Merkmal ist vor allem schnell zu sein, auf gute Vorlagen zu beharren und diese nahezu unverändert einzusetzen. So gesehen ist Zeit ein lediglich relativer Faktor für Brillanz. Selbstredend kann man von Leute wie Nowak nicht erwarten, dass sie sich zu lange mit Details aufhalten 
Hallo
Auch wenn Hr. Nowak ein exzellenter Artdirektor sein mag, auch wenn die Artikel gut schrieben sind, trotzdem weigern sich meine Augen den Texten nachzuspringen, wenn die Fotos oberhalb des Textes unterschiedlich groß sind. Ich hoffe, die Behebung dieses Features ist noch im Preis inkludiert.
Dies ist bei den folgenden Artikeln der Fall.
thewineparty.de/2015/03/deutscher-wein-weinbau-bestandsaufnahme/ (sehr problematisch)
wein-wahrheit.com/2015/03/deutscher-wein-weinbau-bestandsaufnahme/ (sehr problematisch)
wein-wahrheit.com/2015/04/weingut-gabel-pfalz-riesling-spaetburgunder/ (weniger problematisch, da weniger viel)
Liebe Grüße, Robert
Auch wenn Hr. Nowak ein exzellenter Artdirektor sein mag, auch wenn die Artikel gut schrieben sind, trotzdem weigern sich meine Augen den Texten nachzuspringen, wenn die Fotos oberhalb des Textes unterschiedlich groß sind. Ich hoffe, die Behebung dieses Features ist noch im Preis inkludiert.
Dies ist bei den folgenden Artikeln der Fall.
thewineparty.de/2015/03/deutscher-wein-weinbau-bestandsaufnahme/ (sehr problematisch)
wein-wahrheit.com/2015/03/deutscher-wein-weinbau-bestandsaufnahme/ (sehr problematisch)
wein-wahrheit.com/2015/04/weingut-gabel-pfalz-riesling-spaetburgunder/ (weniger problematisch, da weniger viel)
Liebe Grüße, Robert
Vergeblich klopft, wer ohne Wein ist, an der Musen Pforte. 
-
OnlineEThC
Geht ganz einfach: mit NoScript unter Firefox einfach die Skripte auf der Seite blockieren und schon ist Ruhe mit dem Textgehüpfe. Und mit ein paar Zeilen per Greasemonkey bekommt man die Schriften auch in den Griff. Ist dann zwar nicht so, wie der Schöpfer das gerne hat, aber ich kann es dann entspannt lesen...
Viele Grüße
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
https://ec1962.wordpress.com/
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
https://ec1962.wordpress.com/
Herr Klimek, ich kann so schluderiges Arbeiten nicht durchgehen lassen. Wenn ein Mensch, der gestaltet, nicht mehr mehr bereit ist, sich mit diesen Details zu beschäftigen, weiß ich nicht mehr, wo wir sind. Aber wenn Sie dieses fehlende "I" ergänzen, ist die Welt für heute in Ordnung, aber nur bis morgen.Manfred Klimek hat geschrieben: Selbstredend kann man von Leute wie Nowak nicht erwarten, dass sie sich zu lange mit Details aufhalten
Mit besten Grüßen
Birte
Danke, ja funktioniert und stimmt.
Ob dies aber im Sinne des teuren exzellenten Artdirektors war?
Somit wird die Weinpartei gleich zur Partei der IT-kundigen.
Wer die Artikel vernünftig lesen will, soll sich selber helfen.
LG, Robert
Ob dies aber im Sinne des teuren exzellenten Artdirektors war?
Somit wird die Weinpartei gleich zur Partei der IT-kundigen.
Wer die Artikel vernünftig lesen will, soll sich selber helfen.
LG, Robert
Vergeblich klopft, wer ohne Wein ist, an der Musen Pforte.