Rotweine Rheinhessen

Bernd Schulz
Re: Rotweine Rheinhessen

Beitrag von Bernd Schulz »

Hallo Ralf,

bei dem Händler, der den Wein aktuell mit 8,50 gelistet hat, ist er gerade nicht lieferbar ;). Aber bei wirwinzer.de gibt es ihn für 9 Euro - insofern hast du Recht, wobei ich dank des Gutscheins jetzt auch nicht so viel mehr bezahlt habe. Wie ich sehe, falls ich mich nicht grob verschaut habe, ist der Wein ab Werk sogar für 8,10 erhältlich. Nur nutzt mir das erst mal nicht viel, wenn ich nicht nur lauter Manz-Weine bestellen will....
Ralf Gundlach hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 21:07 In unserem ortsansässigen Rewe gab es den früher auch immer, war immer eine sichere Bank.
Du meinst den Burtscheider Stenten oder doch den Nepomuk? In beide Läden komme ich mittlerweile gar nicht mehr, und der mir nächstgelegene REWE hat leider eine ziemlich unterirdisch bestückte Weinabteilung, Aber wie auch immer: Mit "sichere Bank" ist der Wein absolut treffend charakterisiert! Um den großen Überflieger handelt es sich nicht, aber alle Komponenten passen hervorragend ineinander. Und mit etwas Luft öffnet er sich jetzt immer mehr.

Herzliche Grüße

Bernd
Antworten

Zurück zu „Rheinhessen“