Schönibert hat geschrieben: ↑Sa 6. Dez 2025, 06:58
Hat jemand schon etwas aus dem Dezember Paket für 30 Euro probiert?
Habe ich noch nicht probiert, aber ich überlege, das Dezember-Paket zu bestellen. Und ich würde gar nicht erst überlegen, sondern sofort ordern, wenn nicht in meiner Butze alles mit Weinflaschen zugestellt wäre, denn angesichts des Preises kann man mit dem Paket nichts falsch machen.
Jochen R. hat geschrieben: ↑Di 11. Nov 2025, 18:18
Ich hoffe du musst in einem Musikforum nicht vergleichsweise Kommentare bzgl. deiner Musikinstrumente lesen. Würde ich dir jedenfalls nicht wünschen!
Erstens stelle ich keine Musikinstrumente her, sondern nur Mundstücke für ein bestimmtes Instrument. Zweitens sind negative Kommentare darüber im Internet bislang komplett ausgeblieben. Drittens habe ich kein Problem mit mangelnder Nachfrage, sondern bin seit vielen Jahren chronisch überlastet. Und viertens frage ich mich, was eine solche Bemerkung ad personam, die mich indirekt als bösen Bunn-Basher darstellt, eigentlich soll? Dem Schreiber ist es wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber über Jahre hinweg lobe ich das Weingut und viele seiner Weine in diesem Thread immer wieder gewaltig. Ich bin nicht der schlechteste von Lisa Bunns Kunden und habe eine dreistellige Zahl an Flaschen aus ihrer Produktion gekauft (und leergetrunken). Wie viele Weine von Lisa Bunn hat Jochen R. gekauft, getrunken und positiv bewertet?
Udo2009 hat geschrieben: ↑Di 11. Nov 2025, 22:05
Mann, Mann, Mann....
Diesen Tonfall kommentiere ich gar nicht weiter. Mir stellt sich aber die nächste Frage, und die geht dahin, ob ich mich in diesem Forum weiterhin über Beiträge ärgern möchte, die mich als beschränkten Teutonisten und fiesen Basher, der zudem auf dem hohen Ross sitzt, hinstellen. Das frage ich mich schon seit dreieinhalb Wochen, und die Antwort lautet tendenziell "nein". Das, was Marko, Erich und Gerald zuletzt geschrieben haben, waren vernünftig formulierte Gegenpositionen zu meinem Standpunkt, das, was dann von einigen anderen kam, lag unter der Gürtellinie.
Gehabt euch wohl!
Bernd