Seite 53 von 53

Re: Rioja

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 20:21
von KlausS98
Heute den ersten Conde Valdemar Reserva 2019 aufgezogen (zu Gambas in Olivenöl und Knoblauch) und bin super happy mit dem Wein und dem PGV/QPR, einfach ein leckerer traditioneller Rioja aus einem guten Jahrgang für ganz kleines Geld (~6€) .. das hatte ich mir erhofft und wurde absolut nicht enttäuscht.

Re: Rioja

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 21:12
von austria_traveller
Hatte heute einen Conde de Valdemar Gran Reserva 2012
Schön gereift, nicht sonderlich komplex, viel dunkle Frucht, kräftige aber harmonische Säure.
Leicht gekühlt getrunken - der Wein und Ich. Guter Speisenbegleiter