Re: Rioja
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 20:21
Heute den ersten Conde Valdemar Reserva 2019 aufgezogen (zu Gambas in Olivenöl und Knoblauch) und bin super happy mit dem Wein und dem PGV/QPR, einfach ein leckerer traditioneller Rioja aus einem guten Jahrgang für ganz kleines Geld (~6€) .. das hatte ich mir erhofft und wurde absolut nicht enttäuscht.