vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß,
Daniel
EDITH:
Habe ich gerade entdeckt, das dürfte dann von Kesten bis Zeltingen sein

+1Gerald hat geschrieben:Hallo,
kann ich aus ästhetischen Gründen nachvollziehen, in der Praxis führt aber meiner Ansicht nach kein Weg daran vorbei, wenn man 20, 30 oder mehr Weine probieren und auch bei den letzten Proben noch voll aufnahmefähig sein möchte. Geht zumindest mir immer so.Wer oder was mir nicht gefallen hat werde ich hier nicht reinschreiben, da es lediglich mein persönliches Empfinden ist......außer NAPFSPUCKER, die haben mir mehrfach den Genuss am Wein verdorben!
...
Grüße,
Gerald
.......sag mal, wo soll Günther Jauch denn gewesen sein, ich finde ihn nicht auf dem Flyersuitcase hat geschrieben:Bei von Othegraven waren wir nicht
Wenn du auf der Mythos Mosel deine Mütze vom Avatar auf hattest, habe ich dich Sa bei Clüsserath-Weiler gesehenDesmirail hat geschrieben:Ich fand es gut, dass genau der nicht da war! Weder auf dem Schiff noch bei den Gütern. Hatte schon die Befürchtung der wäre mit dem Wasserflugzeug eingeflogen worden ...... heilig's Blechle dass nicht!
Nein, vor Ort war er in der Tat nicht. Dann lag es sicher daran, dass wir nicht an seinem Stand waren.Moselglück hat geschrieben:.......sag mal, wo soll Günther Jauch denn gewesen sein, ich finde ihn nicht auf dem Flyersuitcase hat geschrieben:Bei von Othegraven waren wir nicht![]()
Letztes Jahr war er da, aber dieses doch nicht?
Fiel mir gerade mal so auf
Wat ist Fio?Ltotheeon hat geschrieben:Daniel, konntest du bei Kettern die Fio Weine probieren?
FIO. mit Dirk Nierport zusammen. Und seinem Sohn. Da kann man die Lagen etwas teurer verkaufenMoselglück hat geschrieben:Wat ist Fio?Ltotheeon hat geschrieben:Daniel, konntest du bei Kettern die Fio Weine probieren?![]()
![]()
Von Kettern selbst, oder an der Station von einem anderen Winzer? Melsheimer?
Lothar kettern hatte fast nur 2015er in seinem eisgekühlten Piratenfass liegen.
Piesporter Goldtröpfen, Rätzelhaft etc....