Rheingau - Regelmäßige Weinproben & Verkostungen

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
Birte

Re: Rheingau - Regelmäßige Weinproben & Verkostungen

Beitrag von Birte »

Sociando, nach einem Tag Tiefschlaf hast Du mich auf die geeignete Idee für eine "Online- Priorat- Probe" gebracht, Ursprungsidee von Bernd. Die guten Dinge brauchen Zeit und neben dem Virtuellen auch ein wenig Realität.
susa
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von susa »

dann hoff ich mal, dass sich bei der Themenwoche die Grenache durchsetzt, da gäb es ja wunderbare Möglichkeiten

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
thvins
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von thvins »

susa hat geschrieben:dann hoff ich mal, dass sich bei der Themenwoche die Grenache durchsetzt, da gäb es ja wunderbare Möglichkeiten

lg
s
stimmt schon, Susa, aber dennoch ist reinsortiger Grenache weniger als die halbe Wahrheit für das Priorat...

Nach 8 Tagen über diversen 2009ern rufe ich eigentlich recht frohgemut - viva la Samsó... :lol: - für die Franzosen unter uns:
Vive les Carignans! Wobei mir grade bei bei einem "hairy Grenache" sich mir die Haare auch nach mehr als einer Woche aufstellen. Aber das ist leider kein reinsortiger Garnacha Peluda - daher fällt er bei der Themenwoche auch raus. Und so schnell ist der auch noch nicht hier, um ihn zu verteilen...
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Antworten

Zurück zu „Weinproben und Verkostungsberichte“