Jahrgangstypisch, mit Rasse und Klasse
Gruß Adi

35 EuroBernd Schulz hat geschrieben:Gestern/heute abend hatte ich das Vergnügen, einem der bislang besten trockenen Rieslinge meiner Trinkerkarriere zu begegnen:
Achtung: Das ist kein Blockbuster, der die Zunge im ersten Moment förmlich überrollt! Es handelt sich vielmehr um einen ebenso substanzstarken wie subtilen Wein, dessen Komponenten bei einem Alkoholgehalt von nur 12 Prozent perfekt zusammenstimmen. Für meine Begriffe stellt das schon ziemlich großes Kino dar!
Herzliche Grüße
Bernd
puschel hat geschrieben: ...die Spätlese * 3. Terrasse ist dicht, druckvoll mit viel cremiger Frucht, hat Spannung, jetzt schon komplex mit langem schiefrigen Nachhall - ein excellenter Wein![]()
Gruß Adi
Klar, gab`s auch mal zum Freundschaftspreis von 25 Euro. So manches GG auch von der Mosel ist allerdings günstiger als dieser.puschel hat geschrieben:Hallo Stefan,
35€/Fl. hab ich nicht bezahlt - aber du hast recht, das ist GG Niveau, jedoch nicht nur im Preis, sondern auch vom Inhalt her
puschel hat geschrieben: ...die Spätlese * 3. Terrasse ist dicht, druckvoll mit viel cremiger Frucht, hat Spannung, jetzt schon komplex mit langem schiefrigen Nachhall - ein excellenter Wein![]()
Gruß Adi