Grüße,
Gerald
Ach was! Wenn ich von Seiten gefesselt werden will, nehme ich einen guten Roman zur Hand.Es geht um Emotionalisierung, die das moderne Internet qua jeder Art von Medien bieten kann. Und natürlich MUSS eine Website den User fesseln und das ist bekanntlich das Beste...
Noch nie was von den poetischen Romanen des Herrn T.S. aus S gehört? Tolle Bettlektüre!Bernd Schulz hat geschrieben:Ach was! Wenn ich von Seiten gefesselt werden will, nehme ich einen guten Roman zur Hand.Es geht um Emotionalisierung, die das moderne Internet qua jeder Art von Medien bieten kann. Und natürlich MUSS eine Website den User fesseln und das ist bekanntlich das Beste...
Zum Glück gibt es noch andere Menschen, die auch an der ästhetischen Fortentwicklung des Internet Interesse haben. Ich persönlich finde es faszinierend, was seit einiger Zeit im Medium Internet alles möglich ist. Aber Bernd, wir müssen uns nicht mögen in diesem Forum, tu mir nur bitte den Gefallen und unterlasse persönliche Schmähungen á la "Schmonzens", "Gedöns" etc., weil ich "Liquid Sky" oder was immer nicht für Deine Zielgruppe gemacht habe. Mir ist Deine Meinung hinlänglich bekannt, aber Deine Wortwahl finde ich ärgerlich. Und ich verspreche Dir, mit meiner ehrlichen Meinung auf persönlicher Ebene auch hinterm Berg zu bleiben.Bernd Schulz hat geschrieben:Der ganze Schmonzes á la "Liquid Sky" und "Bruchkante" bringt mir überhaupt nichts. Und dem Winzer bringt er meiner festen Überzeugung nach auch nichts; am Ende nutzt er nur einem etwas, nämlich dem Marketingmenschen, der mit derlei Gedöns richtig Geld verdient.
Ästhetische Vorstellungen fallen halt immer sehr subjektiv aus. Gerade im heiklen Feld der Marketingsästhetik halte ich sehr viel von einer gewissen Zurückhaltung; der Satz "Weniger ist mehr" gilt hier für mich hier in einem besonderen Maße.Zum Glück gibt es noch andere Menschen, die auch an der ästhetischen Fortentwicklung des Internet Interesse haben.