PiGOTT Neues Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: PiGOTT Neues Forum

Beitrag von Gerald »

Sehr aussagekräftig ist aber auch folgender Satz unter den "Fakten" von weinhier:
WEINHIER hat keinen Businessplan, weil Businesspläne ungefähr so nützlich sind wie schlecht geschriebene Romane. So etwas lesen wir einfach nicht.
Ich würde nur "Business" dabei streichen :D

Grüße,
Gerald
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Es sieht wohl so aus, jeder kann an seine eigene Kellerwand schreiben, und lesen können es alle seine Freunde oder Favoriten,
Das scheint mir so nicht zuzutreffen. Lesen kann man vielmehr erst einmal alles, was geschrieben wird - egal ob von Freunden oder Feinden :mrgreen:.

Beste Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Das scheint mir so nicht zuzutreffen. Lesen kann man vielmehr erst einmal alles, was geschrieben wird - egal ob von Freunden oder Feinden :mrgreen:.
Ja, aber das von Deinen Feinden erscheint nicht auf Deiner eigenen Kellerwand.
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Wenn wir jetzt schon hier - im "trial and error" Verfahren - eine Bedienunganleitung für weinhier erarbeiten (was ja eigentlich Pigotts Aufgabe ist), dann wäre es doch höchste Zeit, dass der Meister uns eine große Kiste edelster Weine aus seinem Bestand dafür zukommen lässt, oder?

Falls Stuart hier mitliest: die Adressen der Betreiber *) stehen im Impressum. Wir freuen uns schon auf die Lieferung ;)

Grüße,
Gerald

*) die die Weine bestimmt nicht alleine austrinken werden ;)
Birte

Beitrag von Birte »

Falls Stuart hier mitliest: die Adressen der Betreiber stehen im Impressum. Wir freuen uns schon auf die Lieferung ;)
Wenn Du den Wein nicht mit uns teilst, verschaffe ich Dir eine Festanstellung bei WeinHier.
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Wenn Du den Wein nicht mit uns teilst, verschaffe ich Dir eine Festanstellung bei WeinHier.
sorry, hab's schon korrigiert. Du bist selbstverständlich ganz weit oben auf der Liste ...

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Geniale technische Erweiterung bei Weinhier. Man wird jetzt darüber informiert, wenn sich ein neuer Freund angewanzt hat. Da steht dann auf dessen Kellerwand. "Ich folge jetzt Deinen Beiträgen". Auf meiner Kellerwand stand, dass Dirk jetzt Susas Beiträgen folgt. Erschien bei mir, weil ich Susa folge. Nahm ich mal direkt Herrn Würtz als Versuchskanienchen und da erschien dann die Ayla mit "Ich folge jetzt Deinen Beiträgen" ( oder nicht vorhandenen). Das klingt jetzt wirr, aber das ist Weinhier.
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Das ist wahrscheinlich eine Maßnahme, um "heimliche Verehrer" zu vermeiden - Stuart hat offenbar keinen Sinn für Romantik ;)

Was ich übrigens auch nicht verstanden habe: was die - durchaus netten - Fotos von Schiefergestein an irgendwelchen englischen Küsten mit der Frage zu tun haben, wie sich der Boden auf den Wein auswirkt. Aber ich muss ja nicht alles verstehen :)

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Das ist wahrscheinlich eine Maßnahme, um "heimliche Verehrer" zu vermeiden - Stuart hat offenbar keinen Sinn für Romantik ;)
Weinhier zu einer romantischen Veranstaltung im Sinne "Vom Winde verweht " zu machen, scheint Dich nicht loszulassen. Es könnte wohl sein, dass Partnerbörsen dieser Art zu einem erheblichen Rückgang der Geburtenrate führen. ;)
Dirk Würtz

Beitrag von Dirk Würtz »

Ich schaue da hin und wieder rein und muss ehrlich gestehen, dass ich es immer noch nicht wirklich verstanden habe, es total benutzerunfreundlich finde und ehrlich gesagt etwas arg träge... In jedem Fall ganz weit entfernt von dem, was es nach Eigendarstellung und vollmundiger Ankündigung sein soll, will, ist!
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“