In diesem Sinne mal Dank an Michl für diesen wohl eher unbeabsichtigten Weckruf

+1olifant hat geschrieben:Ich bin verblüfft ob der Akutwirkung des Threads - mache die Seite heute Morgen auf - und es gibt eine ganze Seite neue Beiträge unterschiedlichster Art. Mit dem Forum ist's anscheinend wie mit der Demokratie: Lebt vom mitmachen.
In diesem Sinne mal Dank an Michl für diesen wohl eher unbeabsichtigten Weckruf
Moin,EThC hat geschrieben:wer von den Mitgliedern ist denn aufgrund erhöhter oder vielleicht sogar fast ausschließlicher Aktivität bei "angesagteren" Seiten hier nur wenig bzw. passiv vertreten?
Was ich persönlich schade finde, denn deine Beiträge/Notizen waren für mich bislang immer sehr lesenswert! Ziehe dich bitte nicht noch weiter zurück!octopussy hat geschrieben:Ich hab mich ein bisschen zurückgezogen...
Ich muss mich noch einmal wiederholen: Dieses Forum ist ein Paradebeispiel für eine Internetplattform, die über einige Jahre hinweg viel Leben besitzt, ohne dass sich die Diskussionsteilnehmer permanent mit der verbalen Keule begegnen. Und damit zählt es zu den absoluten Raritäten in den weiten Schlüften des Internets - das kann man sich gar nicht oft genug klarmachen!octopussy hat geschrieben:Alles gut, finde ich.
EThC hat geschrieben:- und last but not least der Betreiber hier einen in jeder Hinsicht vorbildlichen Job macht, er ist der größte Glücksfall hier!
+1EThC hat geschrieben:
Deshalb schätze ich dieses Forum hier so sehr, weil
- es ausschließlich um seiner selbst willen und entsprechend themenbezogen existiert
- die Umgangsformen in der Regel nicht zu beanstanden sind und die Querschläger hier wohl noch nie Oberwasser hatten
- die Beiträge in der Regel kompetent und / oder ambitioniert sind und sich nicht durch weitgehend sinnfreie Minimalkonversation auszeichnen
- und last but not least der Betreiber hier einen in jeder Hinsicht vorbildlichen Job macht, er ist der größte Glücksfall hier!