Auf ein Glas ..... 2009 Frühlingsplätzchen Grauburgunder

eingeschenkt von: susa – Plaudereien über Gott und die Welt und auch über Wein
harti

Re: Auf ein Glas ..... 2009 Frühlingsplätzchen Grauburgunde

Beitrag von harti »

Hallo Gerald,

verrätst Du es uns, ohne dass wir sämtliche Winkel des Captain Cork-Schiffes absuchen müssen? Oder hilfst Du mit einem Link?

Grüße

Hartmut
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Aber gerne. Besonders dann zu empfehlen, wenn man - wie derzeit ja angebracht - ohnehin fasten möchte ;)

http://www.captaincork.com/Meinung/deut ... diskussion

Grüße,
Gerald
harti

Beitrag von harti »

Hallo Gerald,

vielen Dank für den Hinweis! Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Lesen des Beitrags nach der Passage mit der Einhornschxxxx eingestellt habe.

Grüße

Hartmut
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Nun, der "beste Teil" - der den Weight Watchers das Geschäft abnehmen könnte - kommt aber erst ziemlich am Ende ...

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Gerald hat geschrieben:Nun, der "beste Teil" - der den Weight Watchers das Geschäft abnehmen könnte - kommt aber erst ziemlich am Ende ...

Grüße,
Gerald
Gerald, da wird es mir auch echt zu viel. Lass uns lieber wieder über Frauenfüße reden. Ich halte es für problematisch, wenn jemand versucht, den Stil eines anderen zu kopieren, der gar nicht zu ihm passt. Wie in aller Welt ist der da hin geraten? :shock: Und ich wollte gleich ein paar Schweinesteaks braten, kein Hungergefühl mehr da.
susa

Beitrag von susa »

;) .. zurück zum Pumps, jetzt hab ich die Bilder von meiner Speicherkarte geladen und kann Euch den richtigen zeigen, der ganz links oben in der Ecke hätte es werden sollen

Bild

und der Schuh hier für den modebewussten Herrn ;), aber Herr susa wollte da nicht so recht (passt aber bestimmt mehr Champagner rein, oder nimmt man bei Herrenschuhen Wodka :?: )

Bild

Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Uuuuhhhhh....ich weiß jetzt nicht, was ich geschmackloser finden soll: Die Schuhe oder die verbalen Untergriffe (ich bin bekanntlich mit Werner Elflein befreundet, aber daneben ist nun mal daneben) auf der von Gerald verlinkten Seite?

Die Schuhe sind schon von sagenhafter Häßlichkeit! Ehe ich das Herrenmodell in der Öffentlichkeit anziehen würde, würde ich lieber auf Tauchflossen in die Oper wackeln!

Viele Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Was für sagenhafte Bilder, Susa. Wenn Du uns jetzt noch die Preise der Schuhe nennst, weiß ich, was für Leckereien statt der Schuhe in Deinem Keller stehen. Mit denen kann man nur in einen abgedrehten Showroom in Paris, auf die Kurfürstenstraße in Berlin oder am Niederrhein Karneval feiern.
Grenache

Beitrag von Grenache »

Apenzeller mit einer Dame in Verbindung zu bringen? Schon fast pervers :evil:

Der links oben in der Ecke, High Heels mit Plateau, Whouw, da kommt man allerdings nur von der Lounge zu Bar, wenn man vorher den Fahrstuhl genommen hat, ein Piccolo geht da ganz sicher rein.
Für den flachen Herrenschuh, er würde zu Karl Lagerfeld passen, ginge Belugakaviar als Grundfüllung und dann Russian Standard on the Rocks. Die Stacheln würden als Küklkörper dienen, fehlen nur noch die Perlmuttlöffel.

Wohl bekomms!
Grenache
There are 2 reasons for drinking: one is when you are thirsty to cure it, the other, when you are not thirsty to prevent it...prevention is better than cure.
Thomas Love Peacock
austria_traveller

Beitrag von austria_traveller »

Grenache hat geschrieben:Der links oben in der Ecke, High Heels mit Plateau, Whouw
Der ist allerdings wirklich schräg. Wie hoch ist das: 12 ? Sehr fesch !
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Antworten

Zurück zu „Auf ein Glas ...“