Fabelhafter Feierabend

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Dilbert

Re: Fabelhafter Feierabend

Beitrag von Dilbert »

... meiner liegt ja schon im Keller! Mal schauen, evtl. ziehe vorab schon mal den 2008er auf, um mich ein wenig zu eichen!! :mrgreen:

Gruß,
Jochen
„Eine Magnum-Flasche? Genau die richtige Größe für einen schönen Abend. Vorausgesetzt, man beginnt mit einem Champagner, man endet das Menu mit einem Sauternes, und man ist allein daheim…“
(Anthony Barton)
Birte

Beitrag von Birte »

Das ist ja fein, dass ihr alle schon so aktiv seid.
Dilbert hat geschrieben:... meiner liegt ja schon im Keller! Mal schauen, evtl. ziehe vorab schon mal den 2008er auf, um mich ein wenig zu eichen!! :mrgreen:

Gruß,
Jochen
Solche Vorübungen sind strikt verboten! Das Strafmaß beträgt drei gut belüftete Flaschen Guigal. :mrgreen:
theater69

Beitrag von theater69 »

Moin,

ich möchte hiermit der geneigten Leserschaft zu Kund und Wissen tun, daß auch ich willens und mittlerweile auch in der Lage bin, an diesem Ereignis aktiv partizipieren zu können und wollen.

Oder:
Ich bin auch dabei. Wann genau geht's nochmal los?
LG
Andreas

Beitrag von Birte »

theater69 hat geschrieben:Moin,

ich möchte hiermit der geneigten Leserschaft zu Kund und Wissen tun, daß auch ich willens und mittlerweile auch in der Lage bin, an diesem Ereignis aktiv partizipieren zu können und wollen.

Oder:
Ich bin auch dabei. Wann genau geht's nochmal los?
Wir starten am Sonntag, den 1 April. Davor läuft die Themenwoche. Das ist gut, dass so viele schon ihre Teilnahme ankündigen. Das erhöht die Vorfreude. :D
Dilbert

Beitrag von Dilbert »

Birte hat geschrieben:Solche Vorübungen sind strikt verboten! Das Strafmaß beträgt drei gut belüftete Flaschen Guigal. :mrgreen:
Wenn die Flaschen so "belüftet" sind, dass der Inhalt vollkommen der Luft Platz machen musste - gerne!! :mrgreen:

Gruß,
Jochen
„Eine Magnum-Flasche? Genau die richtige Größe für einen schönen Abend. Vorausgesetzt, man beginnt mit einem Champagner, man endet das Menu mit einem Sauternes, und man ist allein daheim…“
(Anthony Barton)
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Die Aktion "Fabelhafter Feierabend" hat tatsächlich zu meiner ersten Bestellung bei Wine in Black geführt. Dort gibt es den Fabelhaft 09 momentan nämlich zu 7,99; die Lieferung erfolgt ab 6 Flaschen portofrei.

Tja, jetzt habe ich einen Sixpack an der Backe. Hoffentlich taugt das Zeug einigermaßen was - ansonsten nehme ich susa in Regress! :mrgreen:

Viele Grüße

Bernd
Birte

Beitrag von Birte »

Bernd Schulz hat geschrieben:Die Aktion "Fabelhafter Feierabend" hat tatsächlich zu meiner ersten Bestellung bei Wine in Black geführt. Dort gibt es den Fabelhaft 09 momentan nämlich zu 7,99; die Lieferung erfolgt ab 6 Flaschen portofrei.

Tja, jetzt habe ich einen Sixpack an der Backe. Hoffentlich taugt das Zeug einigermaßen was - ansonsten nehme ich susa in Regress! :mrgreen:

Viele Grüße

Bernd
Das ist mutig! Ich kaufe eine Einzelflasche und die wird so knapp 10 Euro kosten. Ich glaube dennoch, dass ich den besseren Deal mache. :mrgreen:
Dilbert

Beitrag von Dilbert »

Bernd Schulz hat geschrieben:Die Aktion "Fabelhafter Feierabend" hat tatsächlich zu meiner ersten Bestellung bei Wine in Black geführt. Dort gibt es den Fabelhaft 09 momentan nämlich zu 7,99; die Lieferung erfolgt ab 6 Flaschen portofrei.

Viele Grüße

Bernd
Mutig mutig!! :mrgreen:

Das wären dann für knapp 48 EUR Saucenwein!! :mrgreen:

Gruß,
Jochen
(Anthony Barton)
Birte

Beitrag von Birte »

Das wären dann für knapp 48 EUR Saucenwein!! :mrgreen:
Ich denke, dass der Bernd plant das ganze Forum zu einem Schmorgericht mit fabelhafter Sauce einzuladen. Total nett von ihm. :mrgreen:
Vielleicht ist der Fabelhaft aber auch so gut, dass wir ihn alle beneiden. Wer weiß das schon. Oder hat da schon wer heimlich am Fläschchen geschnuppert? Pfui!!!
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Zufälligerweise strahlt arte morgen um 14:15 aus der sehr schönen Reihe "Zu Tisch in ..." die Folge über das Dourotal aus. Da wird sich sicherlich ein gutes und regionstypisches Rezept für den Fabelhaft finden ;)

Grüße,
Gerald
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“