Alles Gute zum Geburtstag!
- sociando
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Alles Gute zum Geburtstag!
by the way...happy birthday wolf (innauen)!!! viele grüsse nach berlin!!!!! 

es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
- susa
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche
Prost!
susa
Prost!
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
James Bond in From Russia with Love
Danke. Danke. Nachdem es gestern krankheitsbedingt (2/5 meiner Familie waren einem viralem Infekt erlegen) nur zum Beaujolais Cru gereicht hat, gibt es heute im Nachgang zumindest Beau Sejour Becot 2004 (den Pflaumenkuchen aber wohl voraussichtlich morgen Nachmittag, susa).
Beste Grüße,
wolf
Beste Grüße,
wolf
„Es war viel mehr.“
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
... nachträglich von mir auch alles Gute, Gesundheit und Glück! Michael
- thvins
- Administrator
Auch von mir alles Gute nachträglich - umzugbedingt gucke ich derzeit nur sporadisch ins Forum.
Nun hat es ja mit einem gemeinsamen Umtrunk nur bei Kirmann geklappt, aber nicht in BBG - vielleicht wird es aber nunmehr etwas besser, ich rutsche ja etwas näher ran...
Da steht noch so was aus 1996 mit einem Vermerk - "mit Wolf, wenn er denn will"...
Nun hat es ja mit einem gemeinsamen Umtrunk nur bei Kirmann geklappt, aber nicht in BBG - vielleicht wird es aber nunmehr etwas besser, ich rutsche ja etwas näher ran...
Da steht noch so was aus 1996 mit einem Vermerk - "mit Wolf, wenn er denn will"...
- Gerald
- Administrator
Auch von mir - leider etwas verspätet, da ein paar Tage offline - die besten Wünsche und ... einen tollen Wein im Glas gehabt zu haben
Grüße,
Gerald

Grüße,
Gerald
- Gerald
- Administrator
Auch wenn ganz unten niemand angezeigt wird, gibt es doch heute ein sehr prominentes Geburtstagskind - unser Forum selbst wird nämlich 3 Jahre alt. Alles Gute und möge es lange weiter bestehen und florieren
Grüße,
Gerald

Grüße,
Gerald
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Weinforum
- sorgenbrecher
dann scheint 3 jahre die zeit einer vermeintlichen midlife-crisis für ein forum zu sein.
herzlichen glückwunsch !

herzlichen glückwunsch !
Gruß, Marko.
- Oberpfälzer
Da möchte auch ich etwas schmunzeln. Und dennoch finde ich die gegenwärtige Diskussion nicht nur spannend sondern gar notwendig.sorgenbrecher hat geschrieben:dann scheint 3 jahre die zeit einer vermeintlichen midlife-crisis für ein forum zu sein.![]()
herzlichen glückwunsch !
Anyhow - Glückwunsch an's Forum für 3 schöne, informative Jahre. Hat sich prächtig geschlagen und wenn ich rückblickend die Risiken und "Sorgen" betrachte, die einige hatten (nicht unberechtigt), dann können wir wirklich sehr zufrieden sein. Aus "We can" wurde "We made it". Das kann wohl nicht jeder (Präsident) von sich sagen.

Servus
Wolfgang
Wolfgang