So, "Unsichtbarkeitsmodus" funktioniert anscheinend wirklich nicht, denn unten auf der Hauptseite des Forums sowie im jeweiligen Strang werde ich als online angezeigt.
Wegen des Styles: Es würde schon reichen, statt des Trauerflors im Banner eine andere Farbe zu nehmen, der Rest ist ja super. Aber mach dich nicht allzunass, Gerald, wir werden uns schon daran gewöhnen.
Und habe ich schon gesagt, wie flüssig das Forum jetzt flutscht? I like!
Cheers,
Ollie
Yeah, well, you know, that’s just like, uh, your opinion, man.
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
Gerald hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 11:18
Der neue "we_universal" hat aber schon auch gegenüber bisher den Vorteil, dass er jetzt auch für Mobiltelefone etc. optimiert ist.
Grüße
Gerald
Das ist für unterwegs wirklich eine große Verbesserung!
(von unterwegs geschrieben )
Danke Gerald für deinen Einsatz!
Auch die alte Oberfläche lässt sich nach deiner Instruktion (dein Eintrag vom 31.05 um 10:22 Uhr), Gerald, problemlos wiederherstellen.
Was mich irritiert ist, dass der Thread Großes Forumsupdate in der Übersicht "Alles über Weinbauländer" unter Frankreich erscheint! ?
Was ich nach einem schnellen Blick vermisse bzw. nicht gefunden habe, ist der Link zu den "aktiven Themen", über den ich bis dato eigentlich zu 99 % immer eingestiegen bin...
Edit: hab's gefunden...
Viele Grüße
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
...danke, auch wenn ich's dann zwischenzeitlich schon gefunden habe.
Bei was anderem weiß ich noch gar nicht, ob ich's wirklich vermisse, ich gehe halt von alten Gewohnheiten aus. Bei den Themlistings stand früher auch dabei, wer den letzten Beitrag verfaßt hat, das fehlt gerade. Kann man das problemlos einstellen oder muß man dafür die Welt wieder neu erfinden?
Nochmal Edit: hast Du da gerade noch was gemacht? Jetzt war's dann auf einmal wie gewohnt...
Vielleicht sollte ich erst noch etwas warten, bevor ich meine Kommentare hier ablasse...
Viele Grüße
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
Bei den konkreten Neuerungen in der neuen Version weiß ich leider auch nicht mehr als ihr, es gibt aber hoffentlich unter www.phpbb.de die Antwort dazu (wenn man genug Zeit hat, alles durchzusehen ...).
Auch von mir ein großes Danke; für mich sieht es jetzt vor allem in der mobilen Version deutlich gewohnter aus und hat dann auch mehr Features aus der Desktop Version als vorher