Baden - Tipps?

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
amateur des vins

Re: Baden - Tipps?

Beitrag von amateur des vins »

Ollie hat geschrieben:
Gaston hat geschrieben:Ich bin gebürtiger Berliner (...) und spreche ein akzent- und dialektfreies Hochdeutsch.
An der ausgesuchten Höflichkeit erkennt man euch Berliner auch ohne Dialekt... :lol: :lol: :lol:
Ey Alter, pass uff wat'de schreibst, sonst würd dit janz schnell unjemütlich!
Lieber Ollie, wie ich sehe, hast Du das dominante Persönlichkeitsmerkmal der Berliner im kommunikativen Umgang präzise erfaßt und eloquent subsummiert, chapeau!
:lol:
Besten Gruß, Karsten
EThC

Beitrag von EThC »

Bernd Schulz hat geschrieben:Interessant! Den Namen kannte ich bis gerade gar nicht - kannst du zu diesem Betrieb noch einige wenige Worte schreiben?
Vorgrimmler ist ein recht kleines Weingut bei Freiburg mit gut 3 ha Fläche und 2/3 Spätburgunderanbau, demeter-zertifiziert und schon seit zig Jahren auf der Öko-Schiene unterwegs. Kennengelernt habe ich deren Spätburgunder über eine WRINT-Live-Verkostung ( https://wrint.de/2020/04/23/wr1073-beme ... burgunder/ ), in dem Podcast erzählt Christoph Raffelt ab ca. Minute 29 ein bißchen was über das Gut.
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Ollie

Beitrag von Ollie »

Nach über zehn Jahrn als Bahlsberjer fällt mir dit ja ooch nich schwear. :mrgreen:

Cheers,
Ollie
Yeah, well, you know, that’s just like, uh, your opinion, man.

Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.

"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“