Weinschlumpf hat geschrieben:....
Technik ja, Windkraft (ökostrom) ja bitte! Aber der konkrete Standort ist wirklich be****en gewählt.
Das ist jeder Standort für jedes Projekt egal ob Windrad, Autobahnausbau, Bahnstrecke, forensische Klinik, Mülldeponie, Hühnerfarm, .... aber die Menschen wollen weder auf Energie noch auf IV oder ÖV noch auf Eier verzichten, Müll produzieren und entsorgen, gefährliche Individuen sicher verwahrt wissen .... nur mitbekommen wollen sie davon nichts.
In diesem Zusammenhang guxu hier:
http://www.faz.net/s/Rub91CEC4693F434CF ... ~SMed.html (Bild Nr. 29)
Gut, nun trifft es mal den Wein, damit sollten wir wirklich leben können. Mir würde das im Niersteiner Domherr zwar auch besser gefallen, vielleicht kommt noch einer drauf
lieben Gruß
susa
PS und OT
ich finde es übrigens gaaaaaanz mühselig, Beiträge zu lesen, die mit riesigen verschachtelten Zitaten beginnen, nur weil der Autor auf einen Satz in dem Zitat Bezug nimmt. Könnte man bitte alles im Zitat, auf das man sich nicht bezieht einfach rauslöschen? Deswegen bin ich auch großer Gegener der Zitierfunktion; wenn man gezwungen ist, den Teil, den man zitatsweise besprechen will, per C&P in sein Posting einzufügen, beschränkt man sich von ganz alleine auf's Wesentliche. Aber das ist auch ein Kampf gegen Windmühlen (passt doch, oder?

)
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love