Cheers,
Ollie
PS: Nee, ne, da war nich wirklich 'nen Typo drin, oder doch? Peinlich, Alter, abba sowas von...
stimmt, die "Aktion gemeinsame Flasche" ist ja irgendwie eingeschlafen, vielleicht magst du das ja wieder reaktivieren ...Wenn nicht, können wir das ja mal bei Gelegenheit nachholen.
Nein, ich habe die Weine noch nicht probiert. Sie befinden sich halt auch nicht auf einem für mich persönlich besonders interessanten Preisniveau - aber grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn Baltes aus den durchaus spannenden, teilweise wegen ihrer Steilheit terrassierten Klingenberger Lagen jetzt deutlich mehr herausholen würde, als das in der Ära vor ihm der Fall war. Ich habe das Weingut der Stadt Klingenberg früher schon einmal besucht (weil eine ehemalige Kommilitonin dort gearbeitet hat) und war vom Stil des Hauses wenig begeistert. Allem Anschein nach läuft es in diesem Betrieb ja nun besser...Dennoch fände ich es interessant, ob auch schon jemand anders die Weine von Baltes probiert hat. Wenn
Ja, sehr gerne Bernd! Ich gehe jetzt erst noch mal in die Berge aber danach nehmen wir das in Angriff. Das bewegt sich ja alles hier wieder in eine konstruktive Richtung.Bernd Schulz hat geschrieben:Dennoch fände ich es interessant, ob auch schon jemand anders die Weine von Baltes probiert hat. Wenn
Birte, vielleicht können wir ja gelegentlich zusammen einen Klingenberger Spätburgunder entkorken!
Viele Grüße
Bernd