Ok, damit's jeder versteht...
Aber da haben wir doch schon das Problem! Frankfurt scheint dann wohl außen vor zu sein, wenn Du zu der Zeit in Stuttgart bist ?!
Ps: Chumm jetzt, gopfriddli, was isch jetzt würkli?
Rico
TaT - Tony auf Tour
Re: TaT - Tony auf Tour
Es gibt nichts, was es nicht gibt
- Tony11
Sonä Schissdräck !
Dui machsch mi nu ganz schturn !!!
Nei es isch en Uisbildigsblock i dr Stadt Frankfurt.
Hoteladrässi wie uf dr erschtä Sitä beschribä, baschta !
Säg jetzt ob chasch cho und säg nu eppis däzue wäg de Wii.
Ä schenä Abä winscht Dier de Tönäly
Dui machsch mi nu ganz schturn !!!

Nei es isch en Uisbildigsblock i dr Stadt Frankfurt.

Hoteladrässi wie uf dr erschtä Sitä beschribä, baschta !
Säg jetzt ob chasch cho und säg nu eppis däzue wäg de Wii.
Ä schenä Abä winscht Dier de Tönäly
Tony Eleven
Soll ich Dir mal was sagen... ? Die nächste Flasche wartet !!!
Bon soir Du Liebä!
Also, wänn in Chlosters nüt me dezwüsche chunnt, dänn bin ich ganz sicher mit debi! Muesch ja nöd viel mit Dir umeschleppe. Nimsch einfach irgendöppis mit, baschta! De Rescht mache mer dänn scho.... Mer wänd ja nöd, wie die Meischte da...
hochwüsseschaftlich vorga müesse, oddrr?! Mal luege, öb dä Intellekti Armin und dä komisch Ösi Peter überhaupt mitmache tüend... Aber chasch mer glaube, Frankfurt und Umgäbig isch supereifach! Ich uf jede Fall has notiert und, ich freu mi schüüli, Dich wiedr e mal z'gseh!
Also, pass uf Di uuf! Details chömed dänn halt no...!
Rico
Also, wänn in Chlosters nüt me dezwüsche chunnt, dänn bin ich ganz sicher mit debi! Muesch ja nöd viel mit Dir umeschleppe. Nimsch einfach irgendöppis mit, baschta! De Rescht mache mer dänn scho.... Mer wänd ja nöd, wie die Meischte da...

Also, pass uf Di uuf! Details chömed dänn halt no...!
Rico
- Markus Vahlefeld
HILFE! Muss das Thema nicht jetzt ins Fremdsprachenforum verschoben werden? Bitte an die Admins...
Gibt's 'ne kleine Zusammenfassung auch auf Deutsch... was ist denn nun mit FFM und wann?

Gibt's 'ne kleine Zusammenfassung auch auf Deutsch... was ist denn nun mit FFM und wann?
Na ja, die chinesische Markt wird immer wichtiger,
anscheinend üben die Zwei schon mal ein wenig...
anscheinend üben die Zwei schon mal ein wenig...

Grüsse weinfex
oky doky!
vorweg: Es tut unheimlich gut, zu wissen, dass es noch "sprachliche" Möglichkeiten gibt, die auch für WikiLeaks nicht durchschaubar sind...
Soweit klar scheint zu sein, dass der Abend des 24.01.11 zum Schaulaufen des abtrünnigen Schweizers Tony F. vorgesehen ist. Die Veranstaltungsbühne ist noch im Raum Frankfurt zu organisieren. In Anbetracht des Wochentages dürfte dies aber keine Probleme verursachen. Unbelastetes (!) Essen + Trinken sind die einzigen wesentlichen Voraussetzungen. Ich hoffe, dass bis dahin noch einige Betriebe offen und entsprechend lieferfähig sind...
BYO ist angesagt. T.F. hat zugesagt und R.E. sagt hiermit ebenfalls zu. Offizielle Antworten seitens A.M. und P.V. stehen noch aus. Selbstverständlich braucht niemand auf das Fassungsvermögen der in Betracht kommenden Stadien Rücksicht zu nehmen. Heißt, noch gibt es genügend Tickets... (ohne Gewähr!)
fidélst
Rico
vorweg: Es tut unheimlich gut, zu wissen, dass es noch "sprachliche" Möglichkeiten gibt, die auch für WikiLeaks nicht durchschaubar sind...

Soweit klar scheint zu sein, dass der Abend des 24.01.11 zum Schaulaufen des abtrünnigen Schweizers Tony F. vorgesehen ist. Die Veranstaltungsbühne ist noch im Raum Frankfurt zu organisieren. In Anbetracht des Wochentages dürfte dies aber keine Probleme verursachen. Unbelastetes (!) Essen + Trinken sind die einzigen wesentlichen Voraussetzungen. Ich hoffe, dass bis dahin noch einige Betriebe offen und entsprechend lieferfähig sind...
BYO ist angesagt. T.F. hat zugesagt und R.E. sagt hiermit ebenfalls zu. Offizielle Antworten seitens A.M. und P.V. stehen noch aus. Selbstverständlich braucht niemand auf das Fassungsvermögen der in Betracht kommenden Stadien Rücksicht zu nehmen. Heißt, noch gibt es genügend Tickets... (ohne Gewähr!)
fidélst
Rico
Fois i dea "komische Ösi" sei soi (wos i fast glauben tät'), dürft' der nächste Montag füa mi ein bissl heikel werd'n. I hob' jo no sowas wia an Nebenjob und am Dienstag Morg'n scho wieda an wichtig'n Termin. Oba vielleicht klappt's ja irgendwie, wär leiwaund.weinfidél hat geschrieben: Mal luege, öb dä Intellekti Armin und dä komisch Ösi Peter überhaupt mitmache tüend
Servas
Peter
- Tony11
Hallo Leute
Bin auch schon am Sonntagabend vor Ort...
Also nochmals: Vom 23. Januar Abends bis 25. Januar Mittags bin ich im relexa hotel Frankfurt/Main
Lurgiallee 2, 60439 Frankfurt am Main.
Meine Handynummer ist die +49 160 9375 2221
Nehme auch was Schönes mit, versprochen !
Mit den besten Grüssen
Bin auch schon am Sonntagabend vor Ort...

Also nochmals: Vom 23. Januar Abends bis 25. Januar Mittags bin ich im relexa hotel Frankfurt/Main
Lurgiallee 2, 60439 Frankfurt am Main.
Meine Handynummer ist die +49 160 9375 2221
Nehme auch was Schönes mit, versprochen !

Mit den besten Grüssen
Tony Eleven
Uiuiui...
da häsch ja e supernetti Gägend uusgwählt...
Aber vor allem, eis Guets hätts: 5 - 10 Min. vom Chraftwerch weg. Ich glaub, säb chömer am Mäntigabig ernschthaft erwäge.
Und am Sunntig chömer ja es bizzeli "Seitsiing" mache, und so...
fidelscht...
de Rico
da häsch ja e supernetti Gägend uusgwählt...

Aber vor allem, eis Guets hätts: 5 - 10 Min. vom Chraftwerch weg. Ich glaub, säb chömer am Mäntigabig ernschthaft erwäge.
Und am Sunntig chömer ja es bizzeli "Seitsiing" mache, und so...
fidelscht...
de Rico
Kraftwerk wäre dann doch eine gute Option, wenn auch etwas weit für mich. Aber Rico hat da doch ganz gute Connections, oder?
Gibt es eigentlich eine U-Bahn Haltestelle in der Nähe?
Gibt es eigentlich eine U-Bahn Haltestelle in der Nähe?