Birte hat geschrieben:Die Zeiten, wo ich meine Rechner neu installierte, neue Festplatten in Notebooks baute und Helferlein installierte, um Gigabytegrenzen zu überwinden, sind vorbei. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, den PC oder das Notebook neu zu installieren, kannst Du heute das Gerät entsorgen und ein Neues kaufen.
Wow, mit dieser Einstellung belebst Du die Computerwirstschaft aber ziemlich intensiv......ob sie Dir das auch dankt?
Alas hat geschrieben:Das erinnert mich an was...hm..., achja Microsoft mit Fenstern.

Da gab es immer diese zahlreichen leichtverständlichen Anweisungen und Tipps dann noch im Internet.
Nach einem halben Jahr war ich mit den Nerven fertig und habe ich mich von dieser Glaubensgemeinschaft wieder verabschiedet. Gruß Alas
Und welcher Glaubensgemeinschaft bist Du dann beigetreten? Mac & Apple? Du setzt Dich zum Schreiben im Forum ja nicht jedesmal in ein Internetkaffee, vermute ich mal. Für irgendeine Religion muss man sich hier ja wohl doch entscheiden.
Bernd Schulz hat geschrieben:Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich an den Weihnachtsfeiertagen gemacht habe....

Herzliche Grüße, Bernd
Ich auch nicht, war nur so eine Idee für die kalten, langen Winternächte....