Fabelhafter Feierabend

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Dilbert

Re: Fabelhafter Feierabend

Beitrag von Dilbert »

Hi,

nachdem ich krankheitsbedingt bei Guigal passen musste (hat mich letzte Woche ziemlich dahingerafft, an Wein war nicht zu denken!! :cry: ), bin ich beim Fabelhaft gerne dabei. Hatte ja schon in vorauseilendem Gehorsam 2 Flaschen Fabelhaft gekauft (2008 und 2009) bevor es dann doch der Guigal wurde. Wäre also toll wenn wir bei einem der beiden Jahrgänge bleiben könnten - denke der 2009er müsste allgemein verfügbar sein! 8-)

Ciao,
Jochen
„Eine Magnum-Flasche? Genau die richtige Größe für einen schönen Abend. Vorausgesetzt, man beginnt mit einem Champagner, man endet das Menu mit einem Sauternes, und man ist allein daheim…“
(Anthony Barton)
Allegro

Beitrag von Allegro »

Bernd Schulz hat geschrieben:Hallo Allegro,

deine Bedenken kann ich verstehen, aber Torsten hat ja sehr unterschiedliche Weine im Angebot. Wenn du dir zwei Weißweine, zwei Rote und zwei Rosés bestellen würdest, wäre das Risiko, dass dir das alles so gar nicht zusagt, nicht mehr besonders groß, oder?

Beste Grüße

Bernd
Da hast Du natürlich auch Recht, Bernd.
Und ich denke, mit Deiner und Torstens Hilfe könnte ich da sicher auch was Passendes für mich finden.

Viele Grüße - Allegro
Viele Grüße - Allegro
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Hatte ja schon in vorauseilendem Gehorsam 2 Flaschen Fabelhaft gekauft (2008 und 2009)...
Meiner Meinung nach sollten wir jetzt erst mal beim Fabelhaft bleiben. Über einen Copa Santa oder einen Priorato können wir dann immer noch nachdenken.

Beste Grüße

Bernd
Allegro

Beitrag von Allegro »

So - heute sind zwei Flaschen Fabelhaft 2009 in meiner Einkaufstasche gelandet; von mir aus kann es losgehen :mrgreen: ;)

Viele Grüße - Allegro
Viele Grüße - Allegro
Birte

Beitrag von Birte »

Haben wir uns jetzt auf 2009 geeinigt? Was haltet ihr von einem Start am 25.03.12 oder ist Euch das zu spät? Zu der Priorat Geschichte habe ich mir schon ein wenig Gedanken gemacht. Dazu demnächst mehr. Wie Bernd schon schrieb, jetzt kümmern wir uns erst mal um den Fabelhaft.
Birte

Beitrag von Birte »

Stephan, "octopuusy" hat den Zeitraum der Themenwoche bekannt gegeben. Das geht vor. Die Themenwoche wurde vor dem Fabelhaften Feierabend vorgeschlagen. Wir müssen uns also noch etwas gedulden oder eine überflüssige Zankerei vom Zaun brechen. Ich schlage vor, dass wir am Sonntag, den 1. April, anfangen zu fabulieren. Es wäre nett, wenn Ihr nochmal bestätigen könntet, dass wir 2009 oder was auch immer trinken. Nachher habe ich Irrlicht noch den verkehrten Jahrgang im Haus.
Zeitlich schlage ich vor, dass die Themenwoche am Mittwoch, den 21.03. startet und bis Mittwoch, den 28.03. läuft. Es gibt dann noch eine gesonderte Einführung, sobald das Thema feststeht.
Allegro

Beitrag von Allegro »

Ich bin dabei :D
Viele Grüße - Allegro
Birte

Beitrag von Birte »

Ich bin dabei :D
Schön!
Desmirail
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Desmirail »

Okay, als der 2009er.

Dann werde ich morgen mal los wandern.
-----------------------
Deep And House
-----------------------
Panamera

Beitrag von Panamera »

Ich werde mich auch mal beteiligen und mir diese oder nächste Woche einen 2009er Fabelhaft besorgen. Werde dann auf meinem Blog und natürlich hier im Forum berichten ;)
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“