PiGOTT Neues Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Birte

Re: PiGOTT Neues Forum

Beitrag von Birte »

Doch gerne, aber nur wenn Du mitkommst, dann haben wir zusammen was zu lachen
Ich lache mich gerne kaputt und Pigott wird uns noch viel Spaß bereiten ;) . OFF TOPIC!: Aber bitte rede mich nicht mehr mit Lieber an. Miss MarplePlauderSchlumpf macht entweder Tippfehler oder geht auf dem Holzweg.
susa
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von susa »

kristof hat geschrieben:....

Oh Mann. Schuster bleib...?
Oh my god! Hat der Gerald etwa schon ein Angebot von weinhier bekommen?

*uuuuundwech ;)
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

susa hat geschrieben:
kristof hat geschrieben:....

Oh Mann. Schuster bleib...?
Oh my god! Hat der Gerald etwa schon ein Angebot von weinhier bekommen?

*uuuuundwech ;)
Na ja, mit euch hat man es auch nicht leicht. Gestern werde ich von einem Admin-Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass es für einen Forumsbetreiber unangemessen ist, sich über Pigotts "neues Zeitalter der Weinkommunikation" lustig zu machen :oops: ...

... und jetzt das ;)

Grüße,
Gerald
Birte

Beitrag von Birte »

Na ja, mit euch hat man es auch nicht leicht. Gestern werde ich von einem Admin-Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass es für einen Forumsbetreiber unangemessen ist, sich über Pigotts "neues Zeitalter der Weinkommunikation" lustig zu machen
Hat Du aber mal strenge Kollegen. Ich hoffe doch mal, dass Herr Pigott, falls er das lesen würde, es mit Humor und Sportsgeist tragen würde.
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Ich traue mich ja kaum noch, etwas zu schreiben :oops: aber ...

... wenn das mit der Werbung so ist wie von euch beschrieben, was bedeutet dann folgender Satz?
Der Weinfreund verpflichtet sich, Weinhier die für die Veranstaltung von Werbung auf der eigenen Homepage erforderlichen Daten bereitzustellen.
Welche erforderlichen Daten sind da gemeint? Muss der Weinfreund Pigott & Co erklären, wie sie die Werbung auf weinhier einbauen sollen? Soll man - als Gegenleistung, auf weinhier schreiben zu dürfen - den Betreibern ein bisschen Nachhilfe bei der Programmierung geben? ;)

Die Frage ist natürlich ernst gemeint, es liegt mir fern, mich über andere Leute lustig zu machen ...

Grüße,
Gerald
susa

Beitrag von susa »

Ja Gerald, als Admin ist man zu jederzeit vorbildlichem und unangreifbarem Lebens- und Forenwandel verpflichtet; ich vergess das auch manchmal und benehm mich wie ich.

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Sache a) keine Satire ist, b) Herr Pigott relativ unbeleckt und unbedarft ist, was elektronische Medien und Webanwendungen angeht und c) mit Homepage einfach nur das user-Profil auf weinhier gemeint ist (und a - c erscheint ziemlich wahrscheinlich), dann heißt das einfach gar nichts weiter als dass Pigott auf seiner Webseite auf den user-Profilen Werbung einbauen will und der user das gestatten soll.

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Hallo susa,

ja, es ist mir ein bisschen peinlich, die einem Admin innewohnende Position als "Respektsperson" mit meinen unbedachten Scherzchen wohl verloren zu haben :oops:

Trotzdem verstehe ich den Satz "Der Weinfreund verpflichtet sich, Weinhier die für die Veranstaltung von Werbung auf der eigenen Homepage erforderlichen Daten bereitzustellen" nach wie vor nicht bzw. kann überhaupt keinen Zusammenhang mit der Werbung auf weinhier herstellen. Die Verfasser müssen sich mit diesem Satz doch irgendetwas gedacht haben. Aber was?

Grüße,
Gerald
DerFranki

Beitrag von DerFranki »

Gerald hat geschrieben:Trotzdem verstehe ich den Satz "Der Weinfreund verpflichtet sich, Weinhier die für die Veranstaltung von Werbung auf der eigenen Homepage erforderlichen Daten bereitzustellen" nach wie vor nicht bzw. kann überhaupt keinen Zusammenhang mit der Werbung auf weinhier herstellen.
Du machst Angaben zu dir, Alter, Lieblingsrebsorten, bevorzugte Winzer, deine Einkaufsquellen.... und Pigotts Forum nutzt diese Daten um präzise werben zu können.

Der übliche und völlig sinnlose Reflex der Werbefuzzies, jede aber auch noch so unwichtige Info über einen potentiellen Kunden in eine Datenbank einzupflegen um die meist falschen Schlüsse daraus seinem Auftraggeber für teuer Geld verticken zu können.

Es geht wohl nur darum, die Daten-Sammelwut des Forenbetreibers abzusegnen.
kristof

Beitrag von kristof »

Franki,

hältst Du es für angezeigt, Gerald doch recht despektierlich mit "Alter" anzuranzen?

:D :lol: :D
Viele Grüße,

Christoph
DerFranki

Beitrag von DerFranki »

:D
Ja, sieht so aus.
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“