Re: Wachau abseits der "Granden"
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 11:32
meine Herren ... und Damen(n)!
Das ist kein GV „für alle Tage”. So einen Pornostar holt man sich für ganz besondere Ereignisse aus dem Keller ... das besondere Ereignis war eben das 3:1 „unserer Buam” (auch wenn mein Schwiegersohn gegen die Jordanier noch nicht zum Einsatz kam). Ich bin üblicherwesie sonst bei sehr knackigen GVs aus der Wachau, gerne auch „vom Südufer” (Bergkirchner, Fischer) oder jetzt immer mehr aus dem Weinviertel „zu Hause”. Die GVs von MEINER Winzergemeinde (ich lebe seit 3 Jahren in der Thermenregion) lasse ich allesamt „aus”, hier zündet GV einfach nicht und schmeckt nur traurig!
Hasi
Das ist kein GV „für alle Tage”. So einen Pornostar holt man sich für ganz besondere Ereignisse aus dem Keller ... das besondere Ereignis war eben das 3:1 „unserer Buam” (auch wenn mein Schwiegersohn gegen die Jordanier noch nicht zum Einsatz kam). Ich bin üblicherwesie sonst bei sehr knackigen GVs aus der Wachau, gerne auch „vom Südufer” (Bergkirchner, Fischer) oder jetzt immer mehr aus dem Weinviertel „zu Hause”. Die GVs von MEINER Winzergemeinde (ich lebe seit 3 Jahren in der Thermenregion) lasse ich allesamt „aus”, hier zündet GV einfach nicht und schmeckt nur traurig!
Hasi