Wachau abseits der "Granden"

Weltkulturerbe und internationales Aushängeschild Österreichs
Hasi
Beiträge: 705
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 23:18
Wohnort: Leobersdorf (Weinbaugebiet Thermenregion)

Re: Wachau abseits der "Granden"

Beitrag von Hasi »

meine Herren ... und Damen(n)!

Das ist kein GV „für alle Tage”. So einen Pornostar holt man sich für ganz besondere Ereignisse aus dem Keller ... das besondere Ereignis war eben das 3:1 „unserer Buam” (auch wenn mein Schwiegersohn gegen die Jordanier noch nicht zum Einsatz kam). Ich bin üblicherwesie sonst bei sehr knackigen GVs aus der Wachau, gerne auch „vom Südufer” (Bergkirchner, Fischer) oder jetzt immer mehr aus dem Weinviertel „zu Hause”. Die GVs von MEINER Winzergemeinde (ich lebe seit 3 Jahren in der Thermenregion) lasse ich allesamt „aus”, hier zündet GV einfach nicht und schmeckt nur traurig!

Hasi
Benutzeravatar
EThC
Beiträge: 10858
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
Wohnort: ...mal hier, mal dort...
Kontaktdaten:

Re: Wachau abseits der "Granden"

Beitrag von EThC »

...auch bei "besonderen Ereignissen", hab ich's doch ganz gerne, wenn's nicht anstrengend wird... :D
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Antworten

Zurück zu „Wachau“