PiGOTT Neues Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Birte

Re: PiGOTT Neues Forum

Beitrag von Birte »

Gerald, ich tätige solche Aussagen nur nach sorgfältiger Recherche. Eine Minute vor dem Beitrag fand ich ihn noch.
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Das mit
vielleicht haben wir Pigott bzw. seine Technik-Crew total unterschätzt
nehme ich vielleicht doch besser zurück - nachdem mir aufgefallen ist, dass beim dort eingetragene Winzer Flick das komplette Bild (1 Megabyte!) übertragen wird und nur per HTML auf klein skaliert wird.

Sorry, das ist definitiv HTML für Anfänger :shock: Jeder auch nur halbwegs mit der Materie vertraute Webseiten-Entwickler würde das Bild beim Hochladen automatisch verkleinern, damit es beim Abruf schneller zu laden ist. So wie man es z.B. von den Miniaturbildern hier beim Forums-Bilderupload kennt.

Grüße,
Gerald
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Und noch ein Fehler: die e-mail-Adresse jedes Weinhier-Mitgliedes mit Profilbild ist direkt in der URL des Bildes (rechte Maustaste auf Bild klicken) kodiert und für jeden nachzulesen.

So etwas sollte einem "Profi-Team" auch nicht passieren :oops:

Grüße,
Gerald
kristof

Beitrag von kristof »

Ich bin noch Mitglied, kann mich mit meinen Daten noch anmelden und hab grade mal nachgefragt, wie lange noch... :D
Viele Grüße,

Christoph
Birte

Beitrag von Birte »

Und noch ein Fehler: die e-mail-Adresse jedes Weinhier-Mitgliedes mit Profilbild ist direkt in der URL des Bildes (rechte Maustaste auf Bild klicken) kodiert und für jeden nachzulesen.
Spendenaufruf! Wer stellt Kristof den perfekten Spamfilter zur Verfügung!
kristof

Beitrag von kristof »

Kümmert Euch lieber um "Jan Mustermann" ;)
Viele Grüße,

Christoph
Birte

Beitrag von Birte »

Pigott äußert sich zu den AGB`s. Hoffentlich ist das Blut nicht umsonst geflossen...
Zuerst muss die Frage nach unserer AGB geklärt werden. JA, WERBUNG GIBT ES ÜBERALL AUF WEINHIER, weil wir sonst Abos an Ihnen verkaufen mussten und das wollen wir grundsätzlich nicht. (Werbefreiheit für Deine Seite wirdst Du bald kaufen können, falls es Dir wichtig ist).NEIN, WIR WOLLEN KEINESFALLS ZUGRIFF AUF IHRE WEBSITES HABEN, NOCH WENIGER WOLLEN WIR DA IRGEND WELCHE WERBUNG SCHALTEN. Es ist eine unglückliche, und leicht missverständliche Formulierung in unsere AGB die geändert wird. Weil wir nicht ein Großkonzern wie Facebook oder Twitter sind dauern solche Sachen bei WEINHIER ein wenig. Dafür gibt es bei uns eine überzeugende Funktionalität und die ganze Sache ist sehr bedienungsfreundlich. Die Erstellung davon hat uns Schweiß, Blut und Tränen gekostet,
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Mir ist das irgendwie zu hoch :? . In den AGB steht (kmmer noch!):
7.3.1. Dafür räumt der Weinfreund Weinhier das Recht ein, auf seiner eigenen Homepage Werbung zu veranstalten. Der Weinfreund stellt Weinhier dafür auf der Startseite seiner Homepage eine Werbefläche zur Verfügung, auf der Weinhier sowohl animierte, als auch unanimierte Werbung veranstalten kann. Der Weinfreund verpflichtet sich, Weinhier die für die Veranstaltung von Werbung auf der eigenen Homepage erforderlichen Daten bereitzustellen.
Was soll denn daran "leicht missverständlich" sein? Und was will er denn nun - Werbung auf den Seiten der User schalten oder nicht :?: :?: :?:

Ich nix capito!

Beste Grüße

Bernd
Zuletzt geändert von Bernd Schulz am Di 21. Jun 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Birte

Beitrag von Birte »

Bernd, ich verstehe das auch nicht, aber ich hab`mich dran gewöhnt. ;)
susa

Beitrag von susa »

Etwas seltsam, dass man die Informationen des Betreibers nur zusammengestückelt unter den einzelnen Nutzerportraits zusammenkriegt.

Aber eine Seite, die mir so wenig von sich preisgibt, bevor ich mich da anmelde, reizt mich nicht.

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“