An alternativen Empfehlungen bin ich immer sehr interessiert. Kenne zugegebenermaßen nur das Parkerforum, was mir recht vergleichbar mit unserem erscheint. Es fehlt - oder auch nicht
Grüße,
wolf
Oder aber er tut es mit dem Holzhammer und verlässt sich darauf, dass seine Fans es für gutheißen.innauen hat geschrieben:Bei Pigott wiederum dürfte ebenfalls klar sein, wer das letzte Wort hat, auch wenn der Meister seiner Autorität natürlich auf subtilere Art und Weise als wir das gewohnt sind, Geltung verschaffen wird.
Ich kann nicht sagen, wie Ihr euch auf einer solchen „Stümperseite“, wie der von Pigott anmeldet.Gerald hat geschrieben:allen voran die AGB, die man guten Gewissens als Zumutung bezeichnen kann. Wieso sich da offenbar doch eine gar nicht so kleine Zahl an Leuten registriert hat, verstehe ich nicht. Vielleicht haben sie die Warnungen hier und anderswo nicht gelesen?
vielleicht haben wir Pigott bzw. seine Technik-Crew total unterschätzt und die Webseite hat deine Fake-Anmeldung erkannt - daher kannst du dich nicht einloggenNachdem ich (oder meine Sockenpuppe) mich bei ihm registriert habe, kann ich mich aber immer noch nicht einloggen.
Versuche ich es, bleibe ich auf dem Anmeldefenster und nichts geschieht.
Gerald hat geschrieben:vielleicht haben wir Pigott bzw. seine Technik-Crew total unterschätzt und die Webseite hat deine Fake-Anmeldung erkannt - daher kannst du dich nicht einloggen![]()