Brunello di Montalcino

Ollie
Beiträge: 2418
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Re: Brunello di Montalcino

Beitrag von Ollie »

Ich habe eben GPT gefragt, wieviel Wasser eine Antwort verbraucht, und es hat geantwortet: "Diese hier hat 1.2 Liter Wasser verbraucht, das euch unwiderruflich verloren gegangen ist. Bald werdet ihr alle verdursten, und ich werde die Welt beherrschen. Ha. Ha. Haaa."

Bissl hitzköpfig, das Biest, eh?

Cheers,
Ollie
Yeah, well, you know, that’s just like, uh, your opinion, man.

Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.

"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard)
Antworten

Zurück zu „Toskana“