.
 .Branaire interessiert mich auch, ist der mit Lagrange vergleichbar
 . Für 50€ die Flasche ist das ja leicht unter Sub Niveau.
 . Für 50€ die Flasche ist das ja leicht unter Sub Niveau.Gruß Heiko
 .
 . . Für 50€ die Flasche ist das ja leicht unter Sub Niveau.
 . Für 50€ die Flasche ist das ja leicht unter Sub Niveau.Heiko, danke für die Info. Jetzt weiß ich endlich auch, wozu die Newsletter gut sind.Sauternes hat geschrieben:Ich grätsche mal dazwischen, den Gutscheincode gab es per Newsletter Mail.
Branaire interessiert mich auch, ist der mit Lagrange vergleichbar. Für 50€ die Flasche ist das ja leicht unter Sub Niveau.
Gruß Heiko

Lagrange ´16 ist m. M. hervorragend und qualitativ auf einer Ebene mit Batailley ´16.rosko hat geschrieben:...
Zum Vergleich mit Lagrange kann ich leider nichts sagen, würde mich aber auch interessieren.
Beste Grüße
Roland
Hallo Jochen,Jochen R. hat geschrieben:D´Escurac 2016:
Fast schwarz. Geniale, mittelkräftige bis fast intensive, Nase: floral/würzig,
wunderbare Frucht, v. a. Brombeeren, Cassis, nasses Leder, Milchkaffee,
Tabak, dahinter ein Hauch Minze.
Mittelgewichtig, Cassis, Zitronen, herb/würzig, floral, ewig lang.
Toll, toll, toll - für immer noch unter 15 EUR erhältlich. Hervorragende,
91(-92 P)
Viele Grüße,
Jochen
 .
 .Danke für den Tipp!stollinger hat geschrieben:...geht mir auch so Bei C&D gibts mit dem Gutschein FRLG25 diese Wochenende 25€ Ermäßigung ab 150€.
Ich habe so eine Aktion von C&D noch nicht erlebt. Aber die machen ja regelmäßig ihren weekend sale, bei dem große Teile des Sortiments 10, 20 und 30% reduziert sind. Mit den ~15% auf >150€ kommt man da m.M. bei etwa dem selben Rabatt heraus.Fasano hat geschrieben:Macht C-und-D öfters diese Aktion? Oder ist es erstmalig?
Grüße und danke für Antworten

Hallo Heiko,Sauternes hat geschrieben:...
Eine Anmerkung, am Korken ist der günstige Preis schon zu sehen, leichtes seitliche Aufbrechen aufgrund der groben Struktur, nach 10 Jahren wird es da wohl Schwierigkeiten beim öffnen geben, aber viel länger soll der Wein wahrscheinlich gar nicht liegen bleiben.
Grüße Heiko