Es hat schon einige Fälle in der politischen Geschichte gegeben, die leider nicht frühzeitig vor einem ordentlichen Gericht verurteilt wurden und das Volk hat den Mund auch nicht mehr aufgemacht.der andere vor dem "moralischen Volkstribunal",
Carsten Maschmeyers Weinkeller
Re: Carsten Maschmeyers Weinkeller
-
Ja und? Wo Herr Maschmeyer moralisch steht, liegt - wie ich schon weiter oben schrieb - für mich sonnenklar auf der Hand.Erstmal ist der Unterschied: der eine stand vor einem ordentlichen Gericht und wurde verurteilt, der andere vor dem "moralischen Volkstribunal", für das es keine Gesetze gibt.
Dass ich vor gut 10 Jahren auf Empfehlung eines Freundes jemandem aus der von Maschmeyer gegründeten Drückerbande die Haustür geöffnet habe, hat mich übrigens 700 DM gekostet. Zum Glück nicht noch mehr Geld, da ich trotz meiner anfänglichen Naivität relativ bald aufgewacht bin und gemerkt habe, dass die mir aufgeschwatzte BU-Versicherung für mich völlig sinnfrei war.
Beste Grüße
Bernd
Aus der Sicht von Herrn M. eine Katastrophe. Für läppische 700 DM / 350 Euro stellt der sich doch keinen Wein in den KellerBernd Schulz hat geschrieben: ... hat mich übrigens 700 DM gekostet. Zum Glück nicht noch mehr Geld, da ich trotz meiner anfänglichen Naivität relativ bald aufgewacht bin und gemerkt habe, dass die mir aufgeschwatzte BU-Versicherung für mich völlig sinnfrei war.

Nur weil der Bernd so geizig ist und nix für das Vaterland tun will, werden die Ministerpräsidenten demnächst mit Pfälzer Fusel für 350 Euro bewirtet.Aus der Sicht von Herrn M. eine Katastrophe. Für läppische 700 DM / 350 Euro stellt der sich doch keinen Wein in den Keller

Ach, nee . . . Bin zwar kein Pfälzer, erlaube mir aber zu bemerken, daß Pfälzer Rieslinge zum besten gehören, was es an Rieslingen gibt. Es sind Weltklasseweine darunter. Wenn man die diskriminiert, (nur weil sie noch unter €100 kosten?), zeigt man, daß man zu Wein keine Beziehung hat, daß man ein Banause ist und – sich lediglich an hohen Preisen berauscht. Das in Frage zu stellen, hat mit Sozialneid nichts zu tun! Und: Kritik üben, auch wenn sich’s dabei um Besserverdienende handelt, muß doch noch erlaubt sein und sollte nicht mit der Killervokabel 'Sozialneid' abgewürgt werden.
Ole
Ole
- octopussy
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
6 l Flaschen Petrus 1982, "Garagenweine" wie Le Pin und kroatische Weinkellertüren sind jetzt für jedermann zum Greifen nahe. erfolg reich leben: http://www.amazon.de/Selfmade-erfolg-re ... 417&sr=8-1
Zuletzt geändert von octopussy am Mi 21. Mär 2012, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße, Stephan
- Gerald
- Administrator
Am besten aber im Kombipaket mit einem psychologischen Ratgeber in der Art von "Wie werde ich das lästige Mitgefühl über die von mir geschädigten Kunden und Vertriebspartner los" ...
Grüße,
Gerald
Grüße,
Gerald
Und ich brauche noch den Ratgeber "Wie halte ich die kroatische Weinkellertür visuell aus"Gerald hat geschrieben:Am besten aber im Kombipaket mit einem psychologischen Ratgeber in der Art von "Wie werde ich das lästige Mitgefühl über die von mir geschädigten Kunden und Vertriebspartner los" ...
Grüße,
Gerald
- susa
... ergänzt durch "der Ehevertrag - oder - als Gewinner aus einer Scheidung hervorgehen" 
lg
s
ich weiß, ich bin heute pöhse

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
James Bond in From Russia with Love
-
werft sie zu Pohden..susa hat geschrieben:... ergänzt durch "der Ehevertrag - oder - als Gewinner aus einer Scheidung hervorgehen"
lg
s