es entgeht einem immer etwas, wenn man einen Beitrag nicht liest. Und seien es nur die "grünen Pickel".Es entgeht Dir was, wenn Du es nicht liest.
Grüße,
Gerald
es entgeht einem immer etwas, wenn man einen Beitrag nicht liest. Und seien es nur die "grünen Pickel".Es entgeht Dir was, wenn Du es nicht liest.
Bei Wein sind wir immer in der Nähe von Essen, Feiern und Genuss. Aber ich dachte mir schon, dass Euch der Artikel nicht so gefällt.Gerald hat geschrieben:
Aber jedem das Seine - stellt sich nur die Frage, was das mit Wein zu tun hat ...
So ist das Birte.......Bei Wein sind wir immer in der Nähe von Essen, Feiern und Genuss.
Herr Klimek, vielleicht haben Sie es ja tatsächlich noch nicht bemerkt, aber es handelt sich hier um ein ausgesprochen pluralistisches Forum, in welchem ganz unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen vertreten sind.Ich habe quasi meine Informationspflicht geleistet und sehe an den letzten Beiträgen, die ich nicht kommentiere, dass ich und meine Art Journalismus in diesem Forum kaum Anhänger finden wird.