Anderer Jahrgang, anderes Anbaugebiet - insofern hinkt der Vergleich natürlich gewaltig

Herzliche Grüße
Bernd
Hallo Bernd,Bernd Schulz hat geschrieben: ↑Mi 31. Jul 2024, 21:04 Bei von Heddesdorff kann man auch Kabinett in restsüß:
Ich habe hier zwischen 91 und 92 Punkten geschwankt und denke, dass man einen solchen Weintyp an der Terrassenmosel kaum besser auf die Flasche bringen kann. Chapeau!
Herzliche Grüße
Bernd
Kesten. Meierer. Wusstest du aber schon.niers_runner hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 17:33 Wo gibt es heute noch einen restsüßen Kabi für 10 Euronen?
Und dann noch eine Bewertung mit einer '9' vorneweg!
Du hast Recht. Allerdings in meiner persönlichen Wertung mit 88 Punkten und ist vermutlich deshalb nicht auf meine Wiederbeschaffungsliste gelandet. Das Weingut habe ich dann nicht mehr weiterverfolgt.Ollie hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 17:53Kesten. Meierer. Wusstest du aber schon.niers_runner hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 17:33 Wo gibt es heute noch einen restsüßen Kabi für 10 Euronen?
Und dann noch eine Bewertung mit einer '9' vorneweg!![]()
Cheers,
Ollie
Am Wochenende habe ich den 21er Röttgen Kabinett probiert und bin begeistert. Vielleicht ist der Röttgen von Knebel um Nuancen besser, aber auch doppelt so teuer. Leider gibt es bei von Heddesdorff keinen 23er fruchtsüßen Kabi. Vom 21er ist übrigens auch nicht mehr viel übrig.Bernd Schulz hat geschrieben: ↑Mi 31. Jul 2024, 21:04 Bei von Heddesdorff kann man auch Kabinett in restsüß:
Ich habe hier zwischen 91 und 92 Punkten geschwankt und denke, dass man einen solchen Weintyp an der Terrassenmosel kaum besser auf die Flasche bringen kann. Chapeau!
Herzliche Grüße
Bernd