maha hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 08:27
Hm, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich hab es dort in weniger als 30 Sekunden geschafft den Plateau Silvaner von Martin Hirsch für 22,90 in den Warenkorb zu packen...
Dort bestünde die Möglichkeit sogar per PayPal sofortkauf den Wein zu erwerben.
Wo ist das Problem?
Marko, um noch auf deine Frage zu antworten: Wenn ich den Shop angeklickt habe, sehe ich eine ganze Anzahl von Pullen, bei denen ich teilweise gar nicht weiß, wer der Erzeuger ist, weil es nicht für nötig befunden wurde, dessen Namen neben dem Namen des Weines anzugeben. Und wenn ich dann auf den Menüpunkt "Winzer" gehen, wird meine Hoffnung enttäuscht, auf diese Art zu den Weinen eines bestimmten Erzeugers zu gelangen, denn es gibt keinen entsprechenden Link. Eine Suchfunktion existiert nicht - auf
mich wirkt diese Website alles in allem weit schnoddriger gemacht als zum Beispiel die richtig gut gestalteten Seiten von PdP oder K&U. Und meine Ansicht über PayPal (ich habe auch einen PayPal-Account, den ich jedoch nur in Notfällen nutze) behalte ich jetzt lieber für mich. --
Der Austausch von gegensätzlichen Meinungen nervt manche User hier offenbar stante pede an, auch wenn er ohne persönliche Rempeleien gegen den jeweiligen Diskussionspartner erfolgt. Wenn ich die Kommentare von Dominik und Karsten sehe, wird mir klar, dass ich wieder einmal eine kürzere oder auch längere Auszeit von diesem Forum benötige. Diejenigen, die meine VKNs interessieren, werden sie fürderhin direkt auf der entsprechenden Website lesen können. Und diejenigen, die sich über meine manchmal etwas zugespitzen Forumsbeiträge ärgern, werde ich bis auf Weiteres verschonen: Ich bin dann mal wech.
Gruß
Bernd