Wenn es bei mir zeitlich passt werde ich mich gerne einklinken.
Grüße
dylan
Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier
Re: Gemeinsame Verkostung - 2012 Domaine de Chevalier
Ich habe da mal eine Frage. Würde mir jemand, der den Wein seit dem Release im Keller hat, davon eine Flasche zukommen lassen? Natürlich gegen Bezahlung oder Tausch. Ich würde dann diese und die Flasche von Real zu unserer online Probe parallel verkosten wollen. Ich traue dieser Real-Geschichte nicht so recht.
Über eine pn würde ich mich freuen.
Über eine pn würde ich mich freuen.
ich bin leider raus, da keine Versendung an eine Packstation möglich ist (ich lasse Paketboten schon lange nicht mehr in den 4. Stock laufen).
Gruß, Kle
Gruß, Kle
Das Schema der Wirklichkeit ist das Dasein in einer bestimmten Zeit
Immanuel Kant, Elementarlehre
Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
Hallo Kle,Kle hat geschrieben:ich bin leider raus, da keine Versendung an eine Packstation möglich ist (ich lasse Paketboten schon lange nicht mehr in den 4. Stock laufen).
Gruß, Kle
du kannst doch das Paket umleiten in die Packstion, das bietet DHL doch an. Bestellst ganz normal und so wie du die Sendungsnummer hast, kannst du einen Wunschort bestimmen.
Gruss Olli
Moin,
klasse, wir haben einen Plan! Bleibt nur der zeitliche Aspekt. Wann würde es Euch passen?
Viele Grüße,
Björn
klasse, wir haben einen Plan! Bleibt nur der zeitliche Aspekt. Wann würde es Euch passen?
Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
Hallo Olli,medoc hat geschrieben:Hallo Kle,Kle hat geschrieben:ich bin leider raus, da keine Versendung an eine Packstation möglich ist (ich lasse Paketboten schon lange nicht mehr in den 4. Stock laufen).
Gruß, Kle
du kannst doch das Paket umleiten in die Packstion, das bietet DHL doch an. Bestellst ganz normal und so wie du die Sendungsnummer hast, kannst du einen Wunschort bestimmen.
Gruss Olli
vielen Dank - eigentlich eine gute Idee. Ich habe sowas allerdings schon ausprobiert und es hat nie funktioniert.
Gruß, Kle
Das Schema der Wirklichkeit ist das Dasein in einer bestimmten Zeit
- Jochen R.
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Prima, danke Björn!Herr S. hat geschrieben:Moin,
Viele Grüße,
Björn
Ich schlage jetzt mal Start kommenden Samstag ab ca. 18 Uhr vor!
So kann jeder entscheiden, ob und wann und wie lange er seinen Wein
in eine Karaffe leert oder nicht. Und wann man einsteigt: finde das muss
nicht für jeden zeitgleich sein.
Viele Grüße,
Jochen
"Viele haben eine Meinung, aber keine Ahnung." (Franz Müntefering)
-
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Aber muss man da zwingend an der Zoom-Konferenz teilnehmen?
Will Ostern eigentlich nicht unbedingt vor der Glotze sitzen. Würde meine Eindrücke dann schriftlich verfassen, wenn das ok ist...
Will Ostern eigentlich nicht unbedingt vor der Glotze sitzen. Würde meine Eindrücke dann schriftlich verfassen, wenn das ok ist...
Viele Grüße
Dirk
Dirk
Wäre damit einverstanden. Für die Zoom Konferenz (Video oder nur audio/telefonisch) hätte man wohl (nur) 40 Mintuten zur Verfügung - reicht aber meiner Meinung nachJochen R. hat geschrieben:...
Ich schlage jetzt mal Start kommenden Samstag ab ca. 18 Uhr vor!
...
Viele Grüße,
Jochen

Grüße
AmonA (aka Volker)
AmonA (aka Volker)