Re: unser Menü und Weine vom letzten Samstag
Verfasst: Di 8. Feb 2011, 12:53
Hallo Rinquinquin,
deshalb ja das "usw..."!!
Aber ich muss zugeben, Confit de Canard stand nicht auf unserer Liste!
Mal schauen ...!
Gruß,
Jochen
deshalb ja das "usw..."!!
Aber ich muss zugeben, Confit de Canard stand nicht auf unserer Liste!
Gruß,
Jochen