Wer sind die wichtigsten Weinjournalisten?
- EThC
Re: Wer sind die wichtigsten Weinjournalisten?
Sorry, hab' ich falsch geschaut, das bezog sich jetzt auf Klimek, nicht auf Pigott...
Viele Grüße
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
https://ec1962.wordpress.com/
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
https://ec1962.wordpress.com/
Wichtig, und auch absolut seriös, sind für mich vor allem :
Joel B. Payne
Rudolf Knoll
Stephan Reinhardt
Gerhard Eichelmann
Sam Hofschuster
Gruß Leo
Joel B. Payne
Rudolf Knoll
Stephan Reinhardt
Gerhard Eichelmann
Sam Hofschuster
Gruß Leo
Hier noch mal als Zitat der Auslöser dieser Debatte:
Liebe Grüße, Michael
Wurde das mit Google-Translate aus dem Baskischen/Usbekischen/Faröischen übersetzt? Was will der Autor uns überhaupt sagen? Ich finde es interessant, dass so viele "Damen und Mitglieder des Forums" sich bemüßigt fühlen, hier überhaupt, und dann auch noch so ernsthaft, zu reagieren.Welche der Damen und Mitglieder des Forums kann mir die Top 5 der wichtigsten Wein-Journalisten in Deutschland? So schreiben, dass für eine Zeitung oder Zeitschrift (Wein) in ganz Deutschland scheinbar. Vielen Dank! Gruß-Gert
Liebe Grüße, Michael
-
Sehr gute Frage!Wurde das mit Google-Translate aus dem Baskischen/Usbekischen/Faröischen übersetzt?
Noch viel bessere Frage!Was will der Autor uns überhaupt sagen?
Die "Top 5 der wichtigsten Weinjournalisten in Deutschland" - was für ein Käse! Wer denn soll solche leider mittlerweile beliebten Superlativ-Fragen einigermaßen vernünftig beantworten können? Vielleicht die wichtigsten 5 Kritiker der wichtigsten deutschen Weinjournalisten?

Herzliche Grüße
Bernd
- austria_traveller
Witzig !! ... da sieht man wieder wie genau ich etwas lese, ist mir gar nicht aufgefallenmixalhs hat geschrieben:Welche der Damen und Mitglieder des Forums kann mir die Top 5 der wichtigsten Wein-Journalisten in Deutschland? So schreiben, dass für eine Zeitung oder Zeitschrift (Wein) in ganz Deutschland scheinbar. Vielen Dank! Gruß-Gert

Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
- octopussy
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Ist ja wohl offensichtlich, dass das aus irgendeiner anderen Sprache per Google-Translate oder mit dem Wörterbuch übersetzt wurde. Man kann darauf auf zwei Arten reagieren. So wie du (der auf grammatikalisch und sprachlich nicht perfekte Fragen nicht antwortet, sondern nur das schlechte Deutsch bemängelt) oder einfach die Frage beantworten.mixalhs hat geschrieben:Hier noch mal als Zitat der Auslöser dieser Debatte:
Wurde das mit Google-Translate aus dem Baskischen/Usbekischen/Faröischen übersetzt? Was will der Autor uns überhaupt sagen? Ich finde es interessant, dass so viele "Damen und Mitglieder des Forums" sich bemüßigt fühlen, hier überhaupt, und dann auch noch so ernsthaft, zu reagieren.Welche der Damen und Mitglieder des Forums kann mir die Top 5 der wichtigsten Wein-Journalisten in Deutschland? So schreiben, dass für eine Zeitung oder Zeitschrift (Wein) in ganz Deutschland scheinbar. Vielen Dank! Gruß-Gert
Beste Grüße, Stephan
Um auch was hier bei zu tragen, wurden eigentlich schon
Andreas März
Rolf Bichsel, und
Jens Priewe genannt?
Und wenn nein, warum nicht?
*ironiemodusan* Dafür kam als erste Nennung der Klimek - als Journalisten /Autor habe ich den im Bezug auf Wein eigentlich nicht wirklich auf'm Radar - Infotainment? In puncto Kommunikator passt das Geschäftsfeld Weinhandel durchaus ... ob jedoch im Gegenzug jemand auf die Idee kommen würde, Hr. Seiwert wäre ein guter Journalist? *ironiemodusaus*
Andreas März
Rolf Bichsel, und
Jens Priewe genannt?
Und wenn nein, warum nicht?
*ironiemodusan* Dafür kam als erste Nennung der Klimek - als Journalisten /Autor habe ich den im Bezug auf Wein eigentlich nicht wirklich auf'm Radar - Infotainment? In puncto Kommunikator passt das Geschäftsfeld Weinhandel durchaus ... ob jedoch im Gegenzug jemand auf die Idee kommen würde, Hr. Seiwert wäre ein guter Journalist? *ironiemodusaus*
Grüsse
Ralf
Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Ralf
Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
-
Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich halte jetzt niemanden für doof, weil er auf die Frage geantwortet hat! Aber einen größeren Sinn kann ich trotzdem nicht in ihr erkennen.
Herzliche Grüße
Bernd
Herzliche Grüße
Bernd
- austria_traveller
Das kam von mir.olifant hat geschrieben:*ironiemodusan* Dafür kam als erste Nennung der Klimek - als Journalisten /Autor
ich muss ehrlich sagen, ich les ja sowas nie, also die Bloggs und so von den Weinjournalisten.
Ich hab halt gelaubt der Klimek ist ein solcher. Im Endeffekt kenn ich von dem soviel wie von den anderen - nämlich gar nichts.

Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
Der Name des Posters klingt eher niederländisch, also Ball flach halten;)mixalhs hat geschrieben:Hier noch mal als Zitat der Auslöser dieser Debatte:
Liebe Grüße, Michael