Wer will denn die niedlichen Kellerasseln und armen kleinen Mäuse mit unnötigem Lärm belastenkristof hat geschrieben:Die Formel könnte also lauten:
Wohnzimmer = Eurocave
Nicht Wohnzimmer = Liebherr.

Wer will denn die niedlichen Kellerasseln und armen kleinen Mäuse mit unnötigem Lärm belastenkristof hat geschrieben:Die Formel könnte also lauten:
Wohnzimmer = Eurocave
Vielen Dank für eure Einschätzungen.kristof hat geschrieben:Die Formel könnte also lauten:
Wohnzimmer = Eurocave
Die aktuellen Modelle von Liebherr sind nicht gerade leise. Die haben jetzt einen Ventilator für die Luftumwälzung eingebaut der dauernd läuft. Sowas würde mich im Wohnraum ziemlich nerven. Für den Keller sind die Schränke aber top. Würde aus diesem Grund auch den Vorschlag Eurocave in Betracht ziehen.theater69 hat geschrieben:Moin,
den Liebherr in den Keller stellen? Nööö, meiner steht in der Wohnküche und ist gaaanz leise. Aber für nur 1 Temperaturzone - würde da nicht auch ein Weinkühlschrank ausreichen? OK ok, vielleicht kann ich da die Gradzahl nicht digital einstellen, aber sonst... ?
LG
Andreas
Die eierlegenden Wollmilchsäue sind immer noch nicht erfunden, geräumig, gutes Design, einwandfreie Technik - vor allem leise - und dann auch noch preiswert. Da bleibt im Prinzip nur ebay. Eine andere Möglichkeit wäre, sich zu erkundigen, wo die Aufkäufer sitzen, die das Inventar von Restaurants und Kneipen aufkaufen, die aus welchem Grund auch immer schließen. Das kann einem sicher ein befreundeter Restaurantbesitzer oder eventuell auch die zuständige Handwerkskammer sagen.Novize hat geschrieben:Moin,
und wie sieht die Gleichung aus, wenn ich möglichst waaahnsinnig viele Flaschen in einen Schrank bringen und den im Wohnraum unterbringen möchte, abr keine Lust habe 4000 € für einen EuroCave auszugeben? .....
Jo, aber es gibt die Möglichkeit, den Venti abzuschalten ...dazino hat geschrieben:Die aktuellen Modelle von Liebherr sind nicht gerade leise. Die haben jetzt einen Ventilator für die Luftumwälzung eingebaut der dauernd läuft.