Re: Wein zur Grillsaison
Verfasst: Di 26. Jun 2012, 20:53
Ohne grosse Worte, für alle Schweizer: bei Gerst gibt's momentan ein Testpaket Spanier für 219.-- (12 Flaschen, Ribera, Priorat, Montsant etc. bunt gemischt) - darunter einige Mittelpreisige und ein paar Grillweine.
Habe grad den Terra Personas Negra 2009 zum T-Bone vom Grill im Glas und muss sagen: für Fr. 18.-- offizieller Preis ein wirklich schöner und ganz und gar unplumper Spanier. Macht Spass, hat Reserven für 3-5 Jahre, lebt aber sicherlich eher von der Frucht als von der Struktur.
Es grüsst,
Adrian
Habe grad den Terra Personas Negra 2009 zum T-Bone vom Grill im Glas und muss sagen: für Fr. 18.-- offizieller Preis ein wirklich schöner und ganz und gar unplumper Spanier. Macht Spass, hat Reserven für 3-5 Jahre, lebt aber sicherlich eher von der Frucht als von der Struktur.
Es grüsst,
Adrian