Auf ein Glas ..... 2009 Frühlingsplätzchen Grauburgunder
Re: Auf ein Glas ..... 2009 Frühlingsplätzchen Grauburgunde
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße,
Christoph
Christoph
Auch der Harper spielt ein Geburtstagsständchen und empfiehlt für das Frühjahr 2013 (darf natürlich auch früher sein) den wunderbar einfachen, aber auch einfach wunderbaren "Lenz" von Emrich-Schönleber. Wie der Name sagt, hat diese Verkörperung von Frische auch etwas mit der bekannten Lage zu tun.
Beste Grüße und alles Gute
Harper
Beste Grüße und alles Gute
Harper
-
Grenache
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Märzhäschen sind die besten, zu denen ich auch gehöre, auch wenn sie erst im Widder geboren.
Ein Tag in Paris, einfach zu wenig. Zu meiner Lieblingsstadt hätte ich mehr als 1000 Ideen, ein gutes Restaurant, wie L'Espadon, eine schöne Brasserie, wie Bofinger, eine der zahlreichen Galerien und Museen, Abends ins Lido und und ...
I love Paris in the springtime... und ich muß baldigst da wieder hin.
Alles Gute und einen feinen Wein im Glas!
Grenache
Märzhäschen sind die besten, zu denen ich auch gehöre, auch wenn sie erst im Widder geboren.
Ein Tag in Paris, einfach zu wenig. Zu meiner Lieblingsstadt hätte ich mehr als 1000 Ideen, ein gutes Restaurant, wie L'Espadon, eine schöne Brasserie, wie Bofinger, eine der zahlreichen Galerien und Museen, Abends ins Lido und und ...
I love Paris in the springtime... und ich muß baldigst da wieder hin.
Alles Gute und einen feinen Wein im Glas!
Grenache
There are 2 reasons for drinking: one is when you are thirsty to cure it, the other, when you are not thirsty to prevent it...prevention is better than cure.
Thomas Love Peacock
Thomas Love Peacock
- susa
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche, ich werde mich nach Kräften bemühen, alle Vorgaben bezüglich, Glück, Gesundheit und Genuss zu erfüllen.
Natürlich ist ein Tag in Paris zu wenig, Gottseidank ist Paris von uns aus per Thalys ja in zweieinhalb Stunden zu erreichen und man kann immer mal wieder hinfahren, auch mal für länger
nur um am Schluss festzustellen
a) dass man das viel öfter machen sollte
b) dass ich auf den Schuhen von Christian Louboutin nicht laufen kann (noch nicht mal die Sollstrecke, für die die Schuhe ausgelegt sind: "Wohnzimmer bis Schlafzimmer"
)
c) dass die Pariser Verwaltung erstaunliches geleistet hat im Kampf gegen die Tretminen
und
d) dass Winesitter doch auch ein netter Nebenjob wäre

Aufnahme von gestern
lieben Gruß
susa
Natürlich ist ein Tag in Paris zu wenig, Gottseidank ist Paris von uns aus per Thalys ja in zweieinhalb Stunden zu erreichen und man kann immer mal wieder hinfahren, auch mal für länger
nur um am Schluss festzustellen
a) dass man das viel öfter machen sollte
b) dass ich auf den Schuhen von Christian Louboutin nicht laufen kann (noch nicht mal die Sollstrecke, für die die Schuhe ausgelegt sind: "Wohnzimmer bis Schlafzimmer"
c) dass die Pariser Verwaltung erstaunliches geleistet hat im Kampf gegen die Tretminen
und
d) dass Winesitter doch auch ein netter Nebenjob wäre
Aufnahme von gestern
lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
- Gerald
- Administrator
bei meinem letzten Paris-Besuch (ist schon ein paar Jahre her, da ja von Wien aus doch etwas weiter als von dir) sind wir alles zu Fuß gegangen, in Summe bestimmt 20 Kilometer oder mehr. Wäre mal ein interessanter Versuch, wie deine Schuhe nach so etwas aussehen ...dass ich auf den Schuhen von Christian Louboutin nicht laufen kann
Grüße,
Gerald
- susa
Ich hatte natürlich die für eine längere Wegstrecke geeigneten Schuhe an, aber unser Weg führte uns an der Boutique Christian Louboutin vorbei und Herr susa wollte mir ein Paar zum Geburtstag schenken ....
ich warte, bis die Mode wieder auf nur noch 7 cm hoch umschlägt, höher kann ich nicht
so ungefähr hätten sie ausgesehen

ich warte, bis die Mode wieder auf nur noch 7 cm hoch umschlägt, höher kann ich nicht
so ungefähr hätten sie ausgesehen

- Markus Vahlefeld
Vergiss es! Das hat nichts mit Mode, sondern mit Männerphantasien zu tun. Und die halten ewig...susa hat geschrieben: ich warte, bis die Mode wieder auf nur noch 7 cm hoch umschlägt, höher kann ich nicht![]()
- austria_traveller
Gar ned Phantasien, es schaut einfach schöner (weiblicher) aus.Markus Vahlefeld hat geschrieben:Vergiss es! Das hat nichts mit Mode, sondern mit Männerphantasien zu tun. Und die halten ewig...
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
- susa
ich habe soeben gelernt, dass das Sitz- und Stehschuhe sind, aber keine Gehschuhe; sitzen ging auch sehr gut; tja, Chance verpasst würd ich sagen
lg
s
lg
s
-
Grenache
Phantastischer Schuh, auch wenn das sicher Fußquäler sind. Kann ihn mir richtig zum Qi Pao vorstellen.
Da gibt es noch eine Variante des Gebrauchs: Champagner aus den Pumps schöner Frauen.
Gruß, Grenache
Da gibt es noch eine Variante des Gebrauchs: Champagner aus den Pumps schöner Frauen.
Gruß, Grenache
There are 2 reasons for drinking: one is when you are thirsty to cure it, the other, when you are not thirsty to prevent it...prevention is better than cure.
Thomas Love Peacock
Thomas Love Peacock